#5 | Favorite Song on Sunday { Aktion } » Lights Will Guide Me

By Denise - 08:00






Huhuhuhuhuhu! :)
Willkommen zum fünften 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... Lights Will Guide Me von Fahrenhaidt

Das Lied hat sowas romantisch-schönes an sich, nicht wahr? Es ist einfach total entspannend :)

Schönen Valentinstag, meine Lieben :3
xoxo Denise.

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey Denise,

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hier ist mein Beitrag

    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-aktion-5.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anie,
      Ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag und heute einen guten Start in die Woche! :)
      Liebste Grüße, Denise

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin durch Leni (Meine Welt voller Welten) auf die Aktion und deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe gleich mal als Leser :)

    Dein favorite song on sunday ist wirklich sehr schön und mir gefällt das Musikvideo dazu. Das passt richtig gut =)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-1.html

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria,
      das freut mich :-)
      Schaue direkt bei dir vorbei <3
      Viele Grüße, Denise

      Löschen
  3. Wow das Lied hat wirklich etwas beruhigendes an sich
    dir auch einen schönen Valentinstag
    xoxo Asena

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,

    das Lied ist einerseits echt Ausdrucksstark und auf der anderen Seite wirklich entspannend, wie du ja schon schriebst. Schöne Wahl :)

    Auch ich bin auf deine Aktion durch die liebe Leni gestoßen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-1_24.html#more

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea! :)
      Habe das Lied bei einer Werbung im TV entdeckt und seitdem höre ich es auf und ab : D
      Liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  5. Huhu Denise,

    ich bin dieses Mal leider wieder nicht mit dabei, weil schon ein anderer Post geplant war. Nächste Woche bin ich aber sicherlich wieder dabei und zeige dir wieder ein Lied. ;-) Nun aber zu deiner Lied-Auswahl.
    Ich LIEBE es!!! *---* Es ist sogar ausnahmsweise mal ein Lied, dass ich schon kenne. Es wurde bei der letzten The Voice of Germany Staffel gesungen, hast du das auch angeschaut? Dadurch bin ich auf dieses Lied gestoßen und finde es seitdem klasse. =) Ich mag deinen Musikgeschmack! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni :)
      Nein, ich hab das durch eine Werbe-Sendung im Fernseher gesehen hehe :)
      Wusste ich gar nicht, dass das bei TvoG lief ;D *-*
      Liebe liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)