#20 | Favorite Song on Sunday » I wanna know

By Denise - 11:41


Hallöchen! :) 
Mein derzeitiger Ohrwurm geht mir nicht mehr aus dem Kopf.


Das Musikvideo verstehe ich zwar nicht ganz, aber darum geht es ja auch nicht. Sondern um die Musik, die ich einfach toll finde! Es ist nicht nur der Sound, der toll ist, sondern auch der Test und die Stimme. Was meinst du ? :) 

Einen schönen Sonntag, genießt ihn! ♥ 
Alles Liebe, Denise

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Denise :)

    Ich hab heute auch das erste Mal an deiner Aktion teilgenommen: Hier ist mein Beitrag.

    Dein Lied gefällt mir auch gut! Auf jeden Fall ein echter Ohrwurm.

    Übrigens hab ich mich auch gleich mal ein wenig bei dir umgeschaut und mich als Leser bei dir eingetragen. (:

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallluuuuu Denise, ^-^

    ich war heute auch mal wieder mit dabei (siehe hier: http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2016/05/favorite-song-on-sunday-worry.html)
    Also von dem Lied gefällt mir die Stimme glatt am Besten. =) Um den Text beurteilen zu können, müsste ich mir das öfters anhören oder nach dem Lyrics-Video Ausschau halten. Allerdings ist es auf jeden Fall ein Lied, bei dem man direkt mitwippen muss. Kann also total nachvollziehen, dass du davon einen Ohrwurm hast. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)