#23 | Favorite Song on Sunday » Miracle

By Denise - 15:07


Hallöchen :)
Mein aktueller Ohrwurm ist schon etwas älter:


Ich mag das Lied, die Stimme, den Klang. - Alles in Einem wirklich ein tolles Lied ^-^

Ich freue mich über eure aktuellen Lieblingslieder, einfach Kommentar hinterlassen.

Alles Liebe und schönen, schönen Sonntag ♥ 
Denise


{ ups: ich merke gerade, dass die tolle, nette GEMA das Video gesperrt hat. deshalb der link, tut mir leid :o }

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey !
    Mein Ohrwurm ist ,,Hair" <3

    Vielleicht magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen ? Infos auf meinem Blog ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Mein Lied ist zum aktuellem Kinofilm :-)
    https://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/06/favourite-song-on-sunday_19.html?showComment=1466353446799#c4053886733181538856
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)