45 ♥ Favorite Song on Sunday ~ Aly & AJ

By Denise - 08:00




Hallo ihr Lieben! ♥
Schönen Sonntag und schönen ersten Advent wünsche ich euch :)
Ich habe *leider* keinen passenden (weihnachtlichen-)Ohrwurm, dafür aber ein wiederentdecktes Lied, dass ich vor Ewigkeiten gehört habe.










Die beiden waren Heldinnnen für mich, früher zumindest ^^ Ich war ungefähr 7,8 Jahre alt, als ich sie gehört habe. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. :D
Kennt die jemand?

Alles Liebe! ♥

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Guten morgen,

    Ich wünsche ebenfalls einen schönen und besinnlichen 1.Advent und hier kommt mein Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/11/favorite-song-on-sunday_27.html

    Ich wünsche eine gute Zeit und bis nächste Woche *wink*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung und höre seit gestern nur noch Weihnachtsradio. Aber mein Ohrwurm der Woche hat auch nichts mit Weihnachten zu tun.

    Dein Lied kenne ich und mag ich auch ganz gern :-)

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/11/favourite-song-on-sunday_27.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)