{Favorite Song on Sunday} ♥ 53 - Waves

By Denise - 07:00

Hallo ihr Lieben! 
Ich wünsche euch allen einen schönen Februar! :) 

Mein heutiger Ohrwurm bedeutet mir sehr viel. 


Ich liebe das Lied und höre es stundenlang. Es hat etwas beruhigendes, schönes an sich. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Dean Lewis hat so Talent. Seine Stimme ist wunderschön und auch der Songtext ist berührend.
Was sagt ihr zu meinem heutigen Ohrwurm? :)

Schönen Sonntag ihr Süßen! ♥ 
Denise

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. guten morgen liebe Denise,
    Ja das stimmt, da hast du einen echt wunderbaren Song erwählt. Höre gerade mal rein.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/02/favorite-song-on-sunday.html

    AntwortenLöschen
  2. Moin Denise,
    ich habe durch Sheena deine tolle Aktion gefunden und habe heute gleich mal mitgemacht mit meinem derzeitigen Lieblingslied.

    Viele Grüße
    Susanne

    http://aeppelwoimeetsastra.blogspot.de/2017/02/favorites-song-on-sunday-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne!
      Ich freue mich sehr, dass du mitmachst und schaue direkt vorbei :)

      Löschen
  3. Hallo Denise,
    also das klingt nach einem tollen Lied, muss ich echt mal sagen. :)
    Heute kommt mein Kommentar etwas spät, ich war am Wochenende auf 2 Konzerten und hatte deswegen wenig Zeit.
    Hier gibt es meinen Song zur Aktion.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)