{Favorite Song on Sunday} ♥ 55 -

By Denise - 06:30


Hallöchen ihr Süßen! Alles gut bei euch? Falls ihr übrigens Lust auf ein neues Wunschbuch habt, versucht doch euer Glück bei meinem Instagram-Gewinnspiel! → Klick ! :)



Dieses Lied gefällt mir richtig gut. Ich mag Dua Lipas Stimme total gerne, sie hat so einen Wiedererkennungswert, so rau und kraftvoll. Auch Martin Garrix hat tolle Beats mit reingebracht, ich mags! :)

{das Musikvideo finde ich jetzt nicht so der Börner haha ^^}

Alles Liebe, Denise ♥

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. guten morgen liebe Denise,

    Das ist ein schöner Song, gefällt mir richtig gut , speicher ich gleich mal ab =)

    Hier gehts zu meinem Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/02/favorite-song-on-sunday_19.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise.
    Dein Song klingt total wie aus einem Fantasyroman, finde ich, hat aber was.
    Ich bin auch wieder mit dabei:
    Mein Sonntagssong
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise :-)
    Dieses Lied kannte ich noch gar nicht, also doch ich habe es schon mal gehört, aber nicht die Interpreten gekannt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Mein Lied: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2017/02/favourite-song-on-sunday.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,

    das Lied kannte ich bis jetzt noch nicht, aber es gefällt mir wirklich sehr gut :) Du hast Recht, die Stimme der Sängerin ist echt toll.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Moin Denise,
    dein Song ist total nach meinem Geschmack 😍 Mega schön!

    Meinen Beitrag findest du hier: http://aeppelwoimeetsastra.blogspot.de/2017/02/favorite-fairytale-song-on-sunday-2.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)