{Favorite Song on Sunday} ♥ 56 - Inside Out

By Denise - 06:00


Hallo ihr Lieben! :) Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 
Mein heutiger Ohrwurm habe ich meiner liebsten Youtuberin Kalyn Nicholson (riesen Empfehlung, ihre Videos sind toll!!). Ich finde den Remix wirklich super :)



Was sagt ihr dazu? ♥ Noch einen schönen Tag;)
Denise

Ps: Tut mir übrigens leid, dass ich selten kommentiere. Mein Laptop funktioniert momentan nicht (Akku geht ohne Ladekabel nicht und das Ladekabel hat auch einen Weg, also alles ein bisschen schwierig) deshalb musste ich auf den Laptop meiner Sister ausweichen. 

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. guten morgen,

    wow ja ich muss sagen, der Remix gefällt mir gut, klingt toll.
    Hier geht es zu meinem Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/02/favorite-song-on-sunday_26.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    der Remix ist wirklich gut :) Schöne Wahl =D

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Interessanter Mix, finde ich auch, bei dem Kanal schaue ich auch gleich mal vorbei, wenn du ihn so toll findest. :)
    Ich bin auch wieder mit dabei, hier mein Beitrag:
    Mein Lied zur Aktion
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Denise,

    ich habe heute auch mal endlich wieder mitgemacht. Allerdings möchte ich natürlich erst ein mal ein paar Worte zu deinem heutigen Ohrwurm loswerden. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man bei dir häufig gute, melodische, aber auch techno Lieder findet. So gefällt mir auch deine heutige Wahl wieder, auch wenn das nicht unbedingt auf meiner Playlist auftauchen würde.

    Hier findest du meinen Beitrag. ♥ Dann drücke ich dir auch noch die Daumen, dass dein Laptop demnächst wieder einigermaßen funktioniert. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)