Stundenpläne zum Ausdrucken #backtoschool

By Denise - 23:41



Hallo! Bald ist es wieder soweit.. die Schulglocken werden läuten und alle Kinder werden in die Klassenräume strömen. Damit ihr gut vorbereitet seid, habe ich verschiedene Stundenpläne designt, die ihr gerne für den privaten Zweck nutzen könnt! 

Freut ihr euch auf die Schule? Oder seid ihr schon fertig? Schreibt das in die Kommentare, ich freue mich! Liebe Grüße, Denise :)


Den Link findet ihr hier: 





  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Denise

    Oh, was für eine schöne Idee! Bei mir kommen Stundenpläne mittlerweile nicht mehr zum Einsatz (zum Glück muss ich sagen! :D), weil meine Schulzeit schon länger zurückliegt, aber ich finde die Idee ganz toll, die du da hattest :) Sowas hätte ich damals gut gebrauchen können. Ich hatte, glaube ich, immer langweilige Excel Tabellen erstellt :D

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mel,
      vielen Dank! Ja, ich habs selbst auch in meinem Zimmer hängen und finds ganz praktisch hehe! :)
      Liebe liebe Grüße zurück,
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)