#7 | Favorite Song on Sunday » Renegades

By Denise - 11:18


Willkommen zum siebten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... Renegades 


Ich finde das Lied super, denn es hat ruhige und interessante Parts, aber auch flippige und lautere Parts. Das hamoniert, wie ich finde, super miteinander :) 
 

Alles Liebe, Denise  

Was hälst du von dem Lied?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi Denise,

    wow, das Lied gefällt mir jetzt richtig gut! Erinnert mich manchmal irgendwie an antike Discomusik und zugleich klassischen Rock ... Heute bin ich mit einem sehr emotionalen, tollen Lied wieder bei deiner Aktion dabei: http://lizoyfanes.blogspot.com/2016/02/aktion-favorite-song-on-sunday-sound-of.html

    LG Julia (übrigens gefällt mir dein neues Blogdesign mehr als dein altes - der grüne Farbton ist richtig schön!)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    das Lied ist echt super! Die Stimme des Sängers ist ein Traum. Irgendwie rauchig und so schön männlich. Der Rythmus ist auch klasse.

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei und habe diesmal 3 Parodien von bekannten Songs rausgesucht: http://2nerds1book.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-2.html#more

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Lied :)

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2016/02/favourite-song-on-sunday-2.html

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)