#8 | Favorite Song on Sunday »

By Denise - 13:00


Willkommen zum achten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist...



Ich liebe Remixe ja sowieso und diesen hier finde ich auch richtig cool :) 

Was meint ihr ? :)

Alles Liebe, Denise  

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey Denise,

    Trap Remixe sind wirklich klasse! Trap Music allgemein ist ziemlich cool xD
    Deine Auswahl ist super. Ich liebe das Lied! Ist direkt in meine Playliste gewandert :)

    Hier ist der Beitrag von mir und meiner Mitbloggerin:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/03/favorite-song-on-sunday-3.html#more

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Remix ist wirklich cool :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/03/favorite-song-on-sunday-3.html

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise,
    Remixe sind nicht so mein Ding obwohl ich gestehen muss, das es doch ganz gut klingt, aber aud dauer würde ich es wahrscheinlich nicht hören können :-)
    Das ist mein Beitrag:
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/03/favourite-song-on-sunday.html?showComment=1457265478602#c5822935728353832075

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      ja das kann ich verstehen. Mir gefällts :D
      Danke fürs mitmachen!
      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  4. Guten Morgen Denise!

    Ich bin grade über deine Aktion gestolpert und ich find die Idee klasse. Solche momentanen Lieblingssongs hab ich auch immer wieder, da werde ich sicher mal mitmachen :)

    Darf ich die Aktion auf meiner Seite verlinken? Hab da eine kleine Sammlung von Blogger Aktionen angelegt ...
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo :)
      Ja natürlich. Freut mich sehr, dass dir die Aktion gefällt. Man hat manchmal einfach so ein Lied, dass man unbedingt mit anderen teilen möchte :)
      Liebe Grüße zurück ☼

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)