#33 » Favorite Song on Sunday - Capsize

By Denise - 17:49

Hallöchen :)
Schönen Sonntag ihr Lieben :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie schnell dieses Wochenende wieder die Biege macht. Kommt das nur mir so vor? :D
Darum gehts jetzt aber nicht, sondern um mein aktuellstes ♥-Lied:





Irgendwie mag ich dieses Ayayayaya ye, lalala, Oh my god, oh my god. Ich weiß nicht, das klingt meiner Meinung nach einfach cool! Was meint ihr? Ich finde, das Lied ist mal was anderes und total schön :)

Alles Liebe & schönen Sonntag,
Denise ♥
Zum Teilnehmen einfach Kommentieren oder Blogpost-Link hinterlassen  :3

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu,

    ich mache heute zum ersten Mal bei der Aktion mit: http://a-winterstory.blogspot.de/2016/09/favorite-song-on-sunday.html

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    dieses Ayayaya Ye ist wirklich geil! :D Allgemein ist das Lied sehr stimmig. Also es ist auf jeden Fall mal was anderes und es gefällt mir sehr gut :)

    Mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/09/favorite-song-on-sunday-11.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich bin auch zum ersten Mal dabei!

    Mein Beitrag:
    https://bollywoodandbooks.blogspot.de/2016/09/favorite-song-on-sunday-time-of-my-life.html

    Liebe Grüße
    Luisa von bollywoodandbooks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)