{Favorite Song on Sunday} ♥ 54 - How far i'll go

By Denise - 07:00

Hallo ihr Lieben ♥
Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? 
Mich hat dieses Mal Alessia Cara begleitet, mit folgendem Lied:


Ich finde Alessia Cara nicht nur tiefgründig und inspirirend, ich liebe auch ihre Musik! Das Lied finde ich einfach nur super. Ihre Stimme ist toll und der Songtext auch :)
Was sagt ihr?

Schönen Sonntag ♥
Denise

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Denise!

    Ich finde das Lied auch toll - ich kannte das noch gar nicht!
    Nach langer Zeit hab ich heute auch mal wieder mitgemacht, weil ich so ein mega geniales Lied entdeckt hab, dass ich euch unbedingt zeigen wollte :D
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/02/favorite-song-8.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. guten morgääähn,

    Welch wunderbarer Song, gefällt mir sehr gut =)

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/02/favorite-song-on-sunday_12.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Lied ist echt toll :) Ich wollte Vaiana eigentlich im Kino gucken, bin dann aber leider doch nicht dazu gekommen. Hast du den Film gesehen?

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Tolles Lied, geht wirklich gleich ins Ohr, das gefällt mir.
    Ich mache auch wieder mit, meinen Beitrag gibt es hier: Mein Beitrag zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    ich habe How Far I'll Go erst neulich zufällig auf YouTube gesehen und mir das Lied sofort auch gefallen :)

    Mein Favorite Song on Sunday: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/02/favorite-song-on-sunday-hurt-johnny-cash.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)