Favorite Song on Sunday ♥ 65

By Denise - 06:00



Heyy ihr Lieben ♥ Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und schöne Pfingsten! :) 
Mein aktueller Ohrwurm ist folgender:


Dieses Lied habe ich vor einer Ewigkeit gesucht wie eine Verrückte und plötzlich wird es mir bei Youtube empfohlen, ich schlau wie ich bin, klicke drauf und bin so happy :D Das Lied lief mal bei GNTM und ich hab nie herausgefunden wie es ist.. Bis jetzt :D

Ich mag es sooo gerne und höre es durchgehend =) 
Liebste Grüße ♥

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Denise,
    toller Song, der gefällt mir, auch wenn ich kein GNTM schaue.
    Ich bin heute auch wieder mit dabei:
    http://zwischennotenundkonzerten.blogspot.de/2017/06/sonntagsaktion-favorite-song-on-sunday.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)