{Favorite Song on Sunday} 66

By Denise - 08:55




Heyy ♥
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag :)

Dieses Lied hört momentan gefühlt jeder.. aber es ist auch einfach toll:



Mögt ihr das Lied? Ich finde, es bringt mega Sommergefühl auf :)

Liebste Grüße, Denise ♥

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hi Denise,

    ich bin nach einer halben Ewigkeit auch wieder bei deiner Aktion dabei: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/06/favourite-song-on-sunday-feed-machine.html

    Allerdings muss ich sagen, dass mir Despacito überhaupt nicht gefällt 😅 Für Bieber hatte ich noch nie viel übrig und hier fehlt mir einfach das gewisse Etwas, das ein Lied mitreißend macht ...

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade :D
      Aber Geschmäcker sind verschieden, ich schau direkt mal bei dir vorbei :)
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Moin Moin!
    Hier ist mein "Favorite Song on Sunday" :)

    http://aeppelwoimeetsastra.blogspot.de/2017/06/favorite-song-on-sunday-5.html

    Und nein, dein Lied höre ich nicht, weil ich Justin Bieber nicht mag und rigoros ignoriere.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Leider komme ich heute erst dazu, mal den Song zu Posten, aber besser spät als nie. :) Ich mag aber Justin Bieber gar nicht, daher ist das leider nichts für mich. :)
    Ich habe auch wieder mit dabei, hier gibt es meinen Post: ~ Klick ~
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)