Blogvorstellung die #2 | Laras Bücherblog :)

By Denise - 16:53


Hallo meine Lieben! Heute stelle ich mal wieder einen schönen Blog vor. --Aber bevor ich das tue, wollte ich euch nur kurz erzählen, dass ich bei euren Kommentaren nicht mehr antworten kann. Eigentlich antworte ich bei euren (immer sehr lieben*-*) Kommentaren immer sofort, aber irgendwie funktioniert das momentan nicht. Ich versuche natürlich das Problem zu lösen!--


 Durch Zufall habe ich Laras Bücherblog entdeckt und habe mir sofort gedacht : 'Perfekte Kandidatin für meine Blogvorstellungen'

Allgemeines zu ihrem Blog: Die 17-jährige Lara berichtet in ihrem Blog über Bücher und alles was dazugehört: Rezensionen, Lesemonate und vieles mehr! 

Was ich an ihrem Blog besonders mag sind die Post. Ich finde, dass sie sehr schön schreiben kann und ich lese mir ihre Posts sehr gerne durch! Außerdem gefallen mir ihre Rezension. 

Das Design finde ich auch sehr schön und übersichtlich! :) 


Frage: Wie findest du ihren Blog?

Grüße ♥


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich finde ihren Blog toll, und folge ihr auch schon länger <3

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Anna :)
      Ich habe ihn auch noch für mich entdeckt (:
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)