50 Leser ♥

By Denise - 20:49



Hallo meine Lieben! Ich bin überrascht, dass ich tatsächlich schon 50 Leser habe und ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut! Eure lieben Kommentare und einfach zu wissen, dass ihr alle diese Leidenschaft teilt! Es wird auch bald ein Gewinnspiel geben, wann und was es zu gewinnen gibt ist noch unklar! Auf jeden Fall wollte ich mich nur mal bei euch bedanken, dafür, dass ihr so fleißig meinen Blog lest, immer so nette Kommentare hinterlasst und so. DANKE <3 *euch alle ganz fett knuddeln* - Ganz liebe Grüße, Denise. ♥

Außerdem habe ich schon 100 Post geschrieben, was ich auch irgendwie ganz cool finde. 100 Post und 50 Leser *grins* ♥

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Haha, herzlichen Glückwunsch ;-*
    Irgendwie kommt mir so ein Post bekannt vor...hmm. Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon auf dein Gewinnspiel und wünsch dir noch ein ganzen Haufen Leser :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin Nummer 51! :-))) Ich Feier gerade meinen ersten Bloggeburtstag - vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei! Würde mich freuen, dich zu lesen! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Freut mich ;) Wie kann ich deinen Blog denn finden? :b
      Viele Grüße, Denise :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, ist wirklich schön gestaltet! :) Gleich abonniert ;P
    Falls du Interesse hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei: www.thechaosdiaries.com
    Dort gibt es auch eine Leseprobe meines Buches "Zeitsteinwirrwarr", ein Fantasy-Jugendbuch. Falls es dich interessiert, könnte ich dir ein Rezensionsexemplar zukommen lassen :)
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella! :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! <3 Ich bin grade mal stöbern gegangen und finde deinen Blog auch sehr schön und ansprechend :) Habe mir die Leseprobe eben auch durchgelesen und finde sie sehr interessant. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Rezensionsexemplar freuen! ;) Habe auch schon ein Kontaktformular ausgefüllt :3
      Viele viele Grüße, Denise :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)