Gemeinsam Lesen #16

By Denise - 17:30



Heyho! Gemeinsam-Lesen-Time. Heutige Frage bei Weltenwanderer. :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade ' Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten' von Laini Taylor und bin auf Seite 30

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Er hatte mit Freunden Bier getrunken, und Karou war so von ihm fasziniert gewesen, dass sie ihn gezeichnet hatte."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ja erst auf Seite 30, weshalb ich noch nicht viel sagen kann. Was ich sagen kann, ist, dass mir der Schreibstil von Frau Taylor schon jetzt sehr gut gefällt! :) 


4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
 Ich befinde mich in Prag. Wenn ich ehrlich bin, reizt mich Prag irgendwie nicht. Mal vorbeischauen wäre bestimmt ganz schön.. Aber es ist nicht so, dass ich da in meinem Leben unbedingt mal hinwill. 

Und kennt ihr das Buch? Und was lest ihr gerade? <3 Denise

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Denise,
    Daughter of smoke and bones ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher, damit wünsche ich dir noch echt viel Spaß:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teddy! Ich finde es bis jetzt auch schon sehr gut ;)
      Grüßchen und dir auch viel Spaß mit deinem Buch<33

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)