Gemeinsam Lesen #30

Image and video hosting by TinyPic 

Hallöchen :) Heute ist Dienstag, deshalb Gemeinsam Lesen, und ich habe ein tolles Buch parat. Lets go ♥


 
 Gemeinsam Lesen.
Gemeinsam Lesen ist eine  adoptierte Aktion von Schlunzenbücher, in der man jeden Dienstag sein aktuelles Buch vorstellt. Die ersten 3 Fragen bleiben immer gleich, die vierte Frage ändert sich jede Woche.  Es macht sehr viel Spaß, also macht doch einfach mal mit! :) Weitere Infos HIER
 
http://4.bp.blogspot.com/-yK5z1feSo7w/UKfaJwbD8EI/AAAAAAAACsw/PPWNpIav_nw/s1600/229673035_c0aecc5e64.jpg 
1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 
Ich lese gerade 'Der Widerstand geht weiter (Die Rebellion der Maddie Freeman)' von Katie Kacvinsky und bin auf Seite 105.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
" Dieses Mal würde mich niemand retten. 
Ich fühlte mich wie eine Figur in einem Computerspiel, als würde jemand all meine Schritte beobachten und mich mit einer Fernbedienung kontrollieren. "

3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch los werden?

 Ich bin total begeistert von 'Die Rebellion der Maddie Freeman' und habe das erste Buch verschlungen. Dann musste natürlich direkt der zweite Band hinterher. Ich bin wieder voll drin und freue mich schon aufs weiterlesen. #Yeah =D

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen?
 
 
Oh ja. Da ist mir sofort die Protagonistin aus Touched eingefallen. Und die bittere Wahrheit: Ich habe ihren Namen vor lauter Wut schon vergessen ^^
 
*einmal schnell nachgeschaut* Sie heißt Remy. Und sie ist der nervigste Buchcharakter, den es gibt. Glaubt mir ^^
 
 Ihre Art ist so nervig und anstrengend und sie ist, entschuldigung, aber es ist so, einfach primitiv und sie denkt nicht nach.  

Meine ausführliche Meinung könnt ihr hier nachlesen ^^

 Welchen Buchcharakter findest du nervig ? :) 
Bin gespannt auf eure Antworten <3
 Liebe Grüße, Denise
 





Share:

9 Kommentare

  1. Huhu,

    oh ich hab die Maddie-Reihe geliebt.

    An Touched kann ich mich kaum noch erinnern. Fand es nicht so gut. Vielleicht wegen der Hauptperson.

    Stimmt, Remy. Hätte ich auch nicht mehr im Kopf gehabt. Hab nur Teil 1 gelesen.

    Hier ist mein Beitrag zum: GemeinsamLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Ich mag sie auch ganz gerne, doch der zweite Teil ist mir bisher ein wenig zu langweilig :/
      Ja, das könnte sein! Die Hauptperson ist wirklich anstrengend ;)
      Ich habe auch nur Teil 1 gelesen und werden die Reihe definitiv nicht fortsetzen.
      Da schaue ich gleich mal vorbei :)
      Liebe Grüße, Denise.

      Löschen
    2. Huhu,

      Teil 2 von Maddie magst du? Den fand ich auch etwas schwächer als eins, aber dafür 3 wieder richtig gut.

      Ich hab bisher Touched ja auch nicht weiter gelesen.

      LG Corly

      Löschen
  2. Der ersten Band der Maddie-Reihe war nicht so meins, dafür der zweite umso mehr ;) Ich freue mich schon auf deine Meinung:)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ich finde den zweiten gerade ziemlich langweilig ^o^
      Liebe Grüße :D<3

      Löschen
  3. Huhu :D
    Ich habe hier noch Teil 1 von deinem Buch auf dem SuB liegen. Vll sollte ich das wirklich mal lesen :D
    Viel Spaß noch mit Teil 2.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :)
      Lies es! Es lohnt sich, find ich :3
      Dankeschön! Das wünsche ich dir mit deinem Buch auch.
      Grüße zurück, Denise :)

      Löschen
  4. Hallo, :)
    ich habe Band 1 vor so langer Zeit gelesen, dass ich gar nicht weiß, ob ich noch Interesse an der Reihe habe. Aber vielleicht werde ich irgendwann mal weiter lesen, wenn es alle Bücher als Taschenbücher gibt (den ersten habe ich nämlich auch als Taschenbuch), denn der erste gefiel mir schon ganz gut. :)
    Dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)
      Also bisher bin ich begeistert vom ersten Teil, den zweiten Band finde ich bis jetzt ein wenig langweilig ^^ Mal sehen wie sich das entwickelt :)
      Ich hab die Macke auch: Wenn man einmal ein Taschenbuch von einer Reihe gekauft hat, müssen die nächsten Bänder auch Taschenbuch sein .. sonst sieht das einfach komisch aus :)
      Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)