Gemeinsam Lesen #31



Image and video hosting by TinyPic

Schnell, schnell ging die Woche wieder vorbei und heute ist wieder Dienstag :3
Deshalb ist Zeit für Gemeinsam Lesen! <3


 
 Gemeinsam Lesen.
Gemeinsam Lesen ist eine  adoptierte Aktion von Schlunzenbücher, in der man jeden Dienstag sein aktuelles Buch vorstellt. Die ersten 3 Fragen bleiben immer gleich, die vierte Frage ändert sich jede Woche.  Es macht sehr viel Spaß, also macht doch einfach mal mit! :) Weitere Infos HIER
 
https://fbrsblog.files.wordpress.com/2013/12/foto15.jpg 
 
 
1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 
♦ Ich lese gerade 'Das Tal' von Krystyna Kuhn und bin auf Seite 23.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Sobald Isabel Hill, die betreuende Senior-Studentin für das zweite Stockwerk im Nordflügel, die Tür zu dem winzigen Zimmer öffnete, geriet Julia in einen Schockzustand."

3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch los werden?
♦ Vor langer, langer Zeit habe ich das Buch schon mal gelesen, jedoch habe ich fast alles vergessen ^^ Ich kann mich aber noch gut an die Emotionen erinnern und weiß, dass es mir damals seeehr gut gefallen hat. Dann musste ich erstmal ewig suchen, bis ich wieder wusste, wie das Buch heißt um es zu kaufen ^^ Und nachdem es ein wenig auf meinem SuB geschlummert hat, wird es nun von mir aus seinem SuB-Zustand befreit ^^ Ich bin gespannt :3

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 

Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

 
Nein, ich komme leider nicht zur Buchmesse, da es zu weit weg ist.. Aber ich möchte unbedingt mal auf eine Buchmesse ^^ 
 
Und da ich ja nicht hinfahre, habe ich auch keine Ahnung, was es da so geben würde. Abeeer ich würde unheimlich gerne Mona Kasten treffen, und einige andere Autoren :) 
 
Ich wünsche allen, die hinfahren viel Spaß! :) 
 
Und alle, die ebenfalls zu Hause bleiben: Ich nehme an einer Lesewoche teil, vielleicht habt ihr auch Lust? :) 


Liebe Grüße, Denise ♥
 


Share:

1 Kommentare

  1. Huhu liebe Denise,

    ich fahre leider auch nicht zur Buchmesse. :(
    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen. Aber ich habe Monday Club von der Autorin gelesen und fand das richtig gut.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)