Leseliste November ♦ Update 11.2 / Fazit

By Denise - 15:00


Hallo ihr Lieben! :) 
Es ist Zeit für ein Update bzw. ein Fazit zu meiner Leseliste November!



Earth Girl [RE]
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
Night School
 
♦ Das Tal 2
♦ Halo 



Earth Girl - ein gutes, leider etwas langatmiges Buch.
Edelsteintrilogie - eine humorvolle, zarte Geschichte.
Night School - eine mittelmäßige, etwas langweilige Geschichte
 
Was ich noch gelesen habe:
Die Ewigen der Bruderpakt - eine spannende Kurzgeschichte. 

Die Leseliste ist wieder richtig gut gewesen, aber Das Tal 2 schleppe ich durch jede Leseliste mit :P Mal sehen wann ich das endlich lese. 

Bin gespannt auf die Leseliste im Dezember ;)
Liebe Grüße, Denise <3





  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)