Gewinnspiel » Erster Blog-Geburtstag means .. party time *-*

By Denise - 18:47


Hallo ihr Lieben!♥

Mein Blog feiert tatsächlich seinen ersten Geburtstag und für mich ist es fast so, als ob ich auch Geburtstag hätte.. Ich bin jedenfalls unendlich dankbar und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ein Jahr, 365 Tage.. Das ist für mich verdammt viel und ich hätte nicht gedacht, dass sich in dieser Zeit so viel in meinem Leben verändern würde. 

Bevor es wieder in unermessliches Geschwafel endet, möchte ich mit einem Gewinnspiel DANKE sagen <3

 Du kannst ein (Wunsch-) Buch im Wert von 10 € gewinnen!

Du musst:
♦ Leser meines Blogs sein {über GFC}
♦ E-Mail Adresse hinterlassen


Du solltest:
- Du solltest 18 Jahre sein
-  Falls du es nicht bist, kannst du trotzdem mitmachen:  
Es ist aber wichtig, dass deine Eltern dem zustimmen ;)

 
- Ich versende das Buch nur innerhalb Deutschland. Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 » viel glück! :)♥
in liebe, denise.
 Gewinnspiel läuft bis 5.Feburar

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Blog!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine!
      Dankeschön! Viel Glück :-)
      Liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  2. Hey Denise :D
    ichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :D Ich hoffe, es werden noch viele weitere Geburtstage kommen. :3
    Schade, dass man aus Österreich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann, aber ich wünsche allen die mitmachen viel Glück. :3

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Herzlichen Glückwunsch

      (mir ist die Tastatur anscheinend kurz stecken geblieben XD)

      Löschen
    2. Liebe Mell, vielen Dank :)
      Da hatte ich gar nicht dran gedacht :o
      Nächstes Mal wird Österreich & Schweiz auch teilnehmen können. Soorry! :O
      Liebste Grüße, Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    alles Gute auch von mir zum Blog-Geburtstag. Ich bin meistens eher stille Leserin bei dir und dein Blog hat sich wirklich schön entwickelt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    beesbookblog@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, großes Danke an dich, darüber freue ich mich sehr :-)
      Viel Glück ! :) Alles Liebe, Denise

      Löschen
  4. Huhu Denise,

    alles Gute auch von mir zum ersten Bloggeburtstag! Und auch auf noch (hoffentlich) weitere zahlreiche Bloggerjahre. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß beim Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, danke danke an dich <3
      Viel Glück und Danke fürs Teilnehmen :)
      Alles Liebe, Denise

      Löschen
  5. Hey Denise,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Hiermit bedanke ich mich auch für deinen echt tollen Blog, den du so liebevoll führst :) Ich wünsch dir auch für die weitere Zeit viel Spaß beim Bloggen. Auf weitere Bloggerjahre! :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    twomoremiracles[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Denise,

    ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute zu deinem Blogger Geburtstag :)!!! Mögest du noch viele viele Posts schreiben :D!!!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag <3<3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Denise,

    alles alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so!!! ♥
    Ich versuche mein Glück mal für "Der Winter erwacht" *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)