Serienabend - One Tree Hill


Hallo ihr Lieben!
Heute kam mein Rebuy-Paket mit meinen nächsten One Tree Hill Staffeln an und ich werde jetzt erstmal durchsuchten! Ganz passend also, dass heute der Serienabend von der lieben kosmeticca ist! :)

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51jArRtQXOL._AC_UL320_SR226,320_.jpgemotional. herzzerreißend. tränen.

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
  Es ist gerade mal die erste Folge der zweiten Staffel vergangen und ich bin jetzt schon total fertig. Ich muss soo heulen. Ich bin grad unheimlich emotional und.. ich kann nicht mehr. Es nimmt mich so mit und ich bin unheimlich gespannt auf die nächsten Folgen. Absoulute Lieblingsserie. Kaum eine andere Serie reißt mich so in seinen Bann wie One Tree Hill.


3. Gab es einen Moment in deiner aktuellen Serie (muss nicht die aktuelle Folge sein, aber schon eine der Serien, die du heute schaust), der dich zu Tränen gerührt hat?
 Ja, in der ersten Staffel gab es eine Szene, in der ich fast Rotz und Wasser geheult habe. Da kamen zwei meiner Love-Charaktere zusammen und es war unfassbar niedlich :)

Liebst, Denise

Share:

4 Kommentare

  1. Hey,
    schön, dass du dabei bist! Ohhh ist ja echt süß, dass du gleich am Anfang weinen musstest. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich sollte auch mal starten...ich habe schon so oft gutes gehört...Suchtfaktor pur....ich werde sie mal auf meine Liste setzen...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen, Tarlucy. Suchtfaktor ist auf jeden Fall da!

      Löschen
  3. Huhu,

    oh mein Gott. Wie gern würde ich die Serie noch einmal anfangen. Wenn nicht noch so viele anderen Serien wären. Ich hab sie 2014 begonnen und dieses Jahr beendet. Ich liebe diese Serie. Eine der tollsten Serien, die ich kenne. Einfach schön. Die Serie macht echt süchtig. Hach, da krieg ich echt gleich wieder Lust drauf.

    Ich glaub ich kann mir in etwa denken wer deine Love-Charaktere sind? Wer sind denn überhaupt so deine Lieblingscharaktere?

    Kommt mir vor als sei es schon wieder gefühlte Ewigkeiten her seit ich sie gesehen hab.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/08/serienabend-13-mit-100.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)