Life-Update ♥ Gilmore Girls-Fieber, Ferien und Faulenzen


Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht :)

Bei mir ist momentan nicht viel los, da ich Ferien habe. Und die werden ausgenutzt.. für.. ähm.. faulenzen. oder netter gesagt: zum Entspannen und Relaxen. Ich persönlich liebe und hasse solche Tage. Man begnügt sich mit seiner Lieblingsserie, verbringt den Tag drinnen und schafft eigentlich nichts. Ich liebe es, aber gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts mache. Kennt ihr das vielleicht?

Jedenfalls ist momentan ein Fieber bei mir ausgebrochen.. Das Gilmore-Girls-Fieber. Ich habe es vor ein paar Wochen angefangen (durch die Ferien habe ich viel Zeit..) und habe schon 3 Staffeln durchgesuchtet. Momentan bin ich bei der 4, die ich momentan ziemlich langweilig finde. Vielleicht weil ein gewisser Charakter fehlt, den ich total interessant fand.. Und der einfach nur süß war und ohne ihn ist es einfach langweilig. Aber ich habe mich selbst gespoilert und kann aufatmen :D ! Das ist so gut wie der einzige Grund, warum ich weiterschaue. Wahrscheinlich bis zur neusten Staffel 8. ^^

Ansonsten gibt es nichts zu erzählen. Wie verbringt ihr Silvester?
Ich werde mit meiner Famlie Raclette essen und um 0 Uhr werden wir anstoßen und Berliner essen :)
Noch einen ganz tollen Tag ihr Lieben :)
Sorry, es gab wirklich nichts zu erzählen, aber ich muss das mit Gilmore Girls loswerden.
Bis bald ♥

Share:

1 Kommentare

  1. Liebe Deniese

    Vielleicht hast du schon gesehen, dass ich am 29.12. eine spontane Blogger-Aktion gestartet habe, bei der man für einen lieben Mitmenschen ein Buch gewinnen kann. Ich würde mich sehr über ein wenig Werbung freuen und wenn du willst, kannst du sogar ein eigenes Paket verlosen. Meinen Beitrag und alle weiteren Informationen findest du HIER, schau doch gerne einmal vorbei. Ich dachte mir nämlich, dass diese Aktion gut zum sozialen Gedanken deines Blogs passen könnte und vielleicht verfasst du ja sogar einen eigenen Post dazu :-)

    Alles Liebe dir und bleib gesund
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)