Leseupdate ♥




Eine Aktion von Lara (buecherfantasien)

Ich bin auf Seite 50 im Buch Eleanor. ♥
Eleanor by Jason Gurley


Ich habe heute erfahren, dass die Arbeit, die für nächste Woche vorgesehen war, verschoben wurde. - Das bedeutet: Diesen Monat keine Arbeiten mehr: heißt: Zeit für Lesen und Serien! Also werde ich hoffentlich schnell weiterkommen. Das Buch, das ich momentan lese, ist ein Rezi-Exemplar (worüber ich mich riesig gefreut habe) und bisher gefällt es mir richtig gut. Der Prolog ist im Vergleich zu anderen extrem lang gewesen. Mich stört das jetzt nicht. Bin gespannt, in welche Richtung sich das Buch noch entwickeln wird!


 
  You are your only limit.


Eine Serie zerstört gerade meine Nerven. Stranger Things ist nicht nur spannend, sondern beinhaltet extrem interessante Themen. Eine Serienempfehlung gibt es demnächst - ich schaue jetzt die letzte Folge zu Ende und warte dann sehnsüchtig auf Staffel 2. ♥ 
Ansonsten ist alles soweit gut. Wir erfahren nach und nach unsere Zeugnisnoten und bisher bin ich zufrieden.- Heute haben wir sogar in Physik eine Doku über das Bermuda Dreieck gesehen, das war wirklich lustig. 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! :) 
Was lest ihr momentan? ♥
Liebe Grüße!

Share:

5 Kommentare

  1. Haha mit Stranger Things habe ich auch angefangen, bin aber erst bei der dritten Folge oder so. Ich schau Serien eher nebenbei und bei Stranger THIngs muss ich mich zu sehr konzentrieren :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara! :)
      OH JA! Das stimmt ^^ Schaut man nur eine Sekunde weg, schon verpasst man alles, das ist mir auch aufgefallen, hehe :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise,
    ich fühle mich immer so alt wenn ich die Beiträge lese und da Schule und ähnliches steht (heul).
    Aber da muss ich wohl durch ;-)
    Dein Buch hat ein wahnsinns Cover auch wenn es nicht meine Leserichtung ist. Und in Sachen Serien - ich verpasse grundsätzlich fast alle.
    Wünsche Dir eine schöne Woche. liebe Grüße
    Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich finde das Cover auch richtig schön und ausdrucksstark :) Schade, dass es nicht dein Genre ist!
      Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Woche!
      Viele Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hallo Denies,

    ich hab dein Blog grade dank der Aktion entdeckt an der ich seit letzter Woche aus mich mache. Dein aktuelles Buch steht schon seit Anfang Jahr auf meiner Wunschliste. Schön das du es schon lesen kannst, ich wünsch dir damit gute Unterhaltung.

    Ich liebe die Serie! Ich warte schon sehnlichst auf die 2. Staffel. Hoff die kommt bald raus. Ich schau grade 4 Serien gleichzeitig... AWAKE, Wihte Dollar, Türkisch für Anfänger, Sherlock, Und Raumschiff Enterprise - Die nächste Generation *gg*

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und bis zum nächsten mal ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)