Veränderungen sind gut! {motivationstiefs & neuigkeiten}




Hallo ihr Lieben! ♥ 
In den letzten Monaten schien ich mehr von Abwesenheit geglänzt zu haben, als von allem anderen. Und das hatte einen Grund: Die Motivation und Inspiration war weg. Sie haben sich gegen mich verbündet und ich bin dadurch in ein kleines Tief gefallen.
Die Folgen waren, dass ich kaum Posts geschrieben habe. Ich war generell unzufrieden mit meinem Blog - und um ehrlich zu sein fand ich alles schrecklich. 

Und während die Wochen und Monaten verstrichen, lebte ich mein Leben weiter. Wissend, dass ein Stück von mir fehlte. Das Stück, welches voller Tatendrang war, um an neuen Blogposts zu arbeiten. Das Stück, welches sich voller Stolz und Liebe um den Blog kümmerte.

Doch anstatt es weiterhin so zu lassen, kam ich auf einen neuen Entschluss.
Ich musste dieses Stück wiederfinden. Ich musste ein Meeting mit der Motivation und Inspiration ergattern. 

Das Meeting verlief prima. Und nun erstrahlt mein Blog in neuem Gewand.
Denn ich muss zugeben.. Immer wenn ich in ein Motivationstief gefallen bin, was in meinen fast 3 Jahren bloggen schon öfters vorkam, lag es irgendwie am Design. 
Ich brauche Veränderungen. Ich brauche frischen Wind auf diesem Blog und das konnte ich nur durch ein komplettes Make-over erreichen. 
Natürlich ist es noch lange nicht fertig und sozusagen noch im Rohbau, aber ich arbeite daran. 

Was sagt ihr zu dem neuen Design? :) 

Ich werde euch auf dem Laufendem halten, wenn weitere Neuigkeiten dazukommen.. Ich habe einiges im Kopf, was ich gerne umsetzen möchte. ♥ 

Was ich euch gerne mit auf den Weg geben möchte, ist, dass Veränderungen gut sind und zum Leben dazugehören. Das Leben an sich ist eine ständige Veränderung - sei es eine neue Schule, ein neuer Job, ein neuer Wohnort, etc. Veränderungen helfen uns zu wachsen, zu lernen und neues zu erleben. Deshalb heißt sie willkommen - und macht das Beste aus jeder Situation. :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag und bis bald!
Eure Denise. 












Share:

2 Kommentare

  1. Ich finde das neue Design absolut spitze 😍

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa!
      Vielen vielen Dank, ich bin so happy :)
      Ohja, da schaue ich direkt mal vorbei ♥
      Liebe Grüße zurück & noch einen schönen Tag! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)