Meine Bucket List im Herbst! ♥🍁 #autumnvibes

By Denise - 15:50



Hallo ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wir haben tatsĂ€chlich Oktober.. Und das bedeutet = Herbst! 🍁
Ich bin ein Herbstmensch durch und durch - ich liebe den kalten Wind, die kuschligen Tage mit BĂŒchern und Serien und ganz viel heißen Tee! Und ich habe mir einige Dinge vorgenommen ,die ich gerne machen möchte. 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr besondere Dinge vor? Vielleicht kann ich euch fĂŒr das ein oder andere inspirieren. Schaut ĂŒbrigens gerne bei Weheartit vorbei, da habe ich eine Herbst-Sammlung: SpĂ€testens wenn ihr die Bilder seht, kommt ihr in Stimmung, glaubt mir! 🍂:D


Ps: Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob ich die Dinge gemacht habe! :)

Ich wĂŒnsche euch allen einen gemĂŒtlichen, wunderschönen Herbst! ♥
Liebe GrĂŒĂŸe, Denise :)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Denise,

    ich finde du hast eine wirklich schöne Bucket list fĂŒr den Herbst erstellt und ich finde auch, dass du die Seite super schön gestaltet hast :).

    Viel GlĂŒck beim Punkte abhacken!

    Liebste GrĂŒĂŸe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Lieben Dank fĂŒr deinen Kommentar!
      Freut mich sehr :)
      Alles Liebe zurĂŒck,
      Denise :*

      Löschen
  2. Also auf die Toffee-Äpfel bin ich echt mal gespannt ! Freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr ĂŒber einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)