Spring Challenge 🌻 Rezept: Baked Oats

By Denise Kunze - 08:00



Hallooo :) 
Heeute gibt es ein leckeres Rezept für euch..
Und zwar sind es Baked Oats! 
Ich muss sagen, dass mir der Haferbrei nur manchmal gelungen ist: entweder er war zu flüssig oder zu fest und hatte eine eigenartige Konsitenz. Doch bei Baked Oats kann man nichts falsch machen und sie sind mir bisher immer gelungen #proud :D 

Und es ist einfach und schnell zu machen :)


Ihr braucht:

- ein "ofenfestes" Gefäß
- Öl zum Einfetten 


Z U T A T E N : 
- 2 Tassen (300ml) normale Haferflocken
- 1 Tasse Milch nach Wahl (ich liebe Hafermilch)
- 1 Banane, zermatscht
- 2 TL Backpulver

- Früchte nach Wahl (TK-Früchte schmecken super!!) 
- Nüsse oder andere Goodies

S O   G E H T ' S :

1. Ofen heizen auf 220°
2. Milch mit Banane vermengen.
3. Haferflocken und Backpulver mischen.
4. Milchbananen Gemisch mit den Haferflocken (in einer Schale) und den TK-Früchten mischen und dann in das eingefettete Ofengefäß geben. 
*(ich habe noch kleine Schokoladenstücke hinzugeben, einfach nur hammer!)

5. Im Ofen für ungefähr 22-28 Minuten backen (je nachdem wie braun ihr die Haferflocken haben wollt.)

READY! Lasst es euch schmecken ♥ 



Spring Challenge 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)