Rezension (Journal) Das Universum steht hinter dir

By Denise - 13:59

Heute rezensiere ich das Journal: 

das universum steht hinter dir von gabby bernstein


* I N F O R M A T I O N E N *

                
  •  Journal
  •                        
  • 14,00€ in DE
  •                            

      Vielen Dank an den Irisiana Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares. 
    * M E I N E     M E I N U N G *

    Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch die Autorin, welche ich regelmäßig verfolge. Ich finde ihre Ausstrahlung und Ideen sehr interessant, daher habe ich mich auch für dieses Journal interessiert, welches sie herausgebracht hat.

    Das Buch ist ein kleines Journal, welches einen durch das Leben begleitet. Die Seiten sind liebevoll gestaltet, meistens sind die Ränder der Seiten schmuckvoll verziert mit inspirierenden Sprüchen, Symbolen und Zeichnungen. Die Mitte der Seiten sind liniert, sodass man gut auf ihnen schreiben kann. Ich war im ersten Moment ganz erstaunt, wie schön das Buch gestaltet ist. Man merkt die Liebe zum Detail, die hier umgesetzt wurde. 

    Grundsätzlich schreibe ich in das Journal besondere Gedanken(gänge) auf, die ich nicht vergessen möchte. Momente, Ideen und Visionen, die mich in meinem Leben begleiten werden. Das Journal werde ich also länger benutzen und nicht direkt voll schreiben. Doch nicht nur zum Schreiben ist das Journal gedacht. Man kann auch selbst reinzeichnen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. 

    Besonders empfehlenswert ist das Journal für diejenigen, die gerne ihre Gedanken niederschreiben und eventuell in die spirituelle Richtung gehen wollen (da dieses Journal spirituell angehaucht ist) 

    Fazit: 
    Ein sehr schönes, detailreiches Journal, welches man super nutzen kann, um es als Dankbarkeits-Buch, Tagebuch oder ähnliches zu nutzen. 


     im vertrauen auf glaube und gewissheit ändere ich meine sicht auf die welt, die ich sehe.



    • Share:

    You Might Also Like

    0 Kommentare

    Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
    Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)