Monatsrückblick Dezember ♥




 Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum letzten Monatsrückblick 2016. ♥ 
Der Dezember verging für mich wie im Flug.
 Anfang des Monats war ich mit meiner Familie im Kinofilm "Arrival" 
Eine ausführliche Meinung dazu könnt ihr mit einem Klick auf Arrival nachlesen. Kurzgesagt fand ich den Film wirklich sehenswert und sehr interessant. Um es richtig verstehen zu können, muss man diesen Film aber öfters gucken.

Am 3. Advent waren wir dann mit einer guten Freundin der Familie frühstücken, was sehr schön war. Wir haben uns lange unterhalten und es gab viel zu erzählen. :) 

Und dann stand auch schon Weihnachten vor der Tür - meiner Meinung nach viel zu schnell und Weihnachtsfeeling hatte ich leider auch keins. Es war aber trotzdem sehr schön - mit reichlich Essen. Ich bin so voll!

Und das wars eigentlich schon. Gelesen habe ich kein einziges Buch. Ich hatte Stress und irgendwie auch keine Lust.. :/ 

Was habt ihr gelesen? Und wie war euer Weihnachts-Fest? 
Alles Liebe!♥



Share:

1 Kommentare

  1. Hallöchen,
    schade, dass du im Dezember nichts gelesen hast, aber mir ging es ähnlich ... und geht es noch. Irgendwie kann mich gerade kein Buch so richtig fesseln. Leider :(

    Weihnachten kam für mich auch viel zu schnell und Weihnachtsfeeling hatte ich auch nicht so richtig. Aber ich glaube, das hat man sowieso nur als Kind so wirklich.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Jahr 2017!
    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)