Blogger verschenken Neujahrsfreude (Verlosung)




Hallo ihr Lieben!
Die liebe Livia hat mich auf ihre Aktion aufmerksam gemacht, die ich sofort teilen musste! Eine wirklich schöne Sache.

Es geht darum, dass man Pakete gewinnen kann, die man dann einem lieben Mitmenschen geben soll, der momentan eine schwere Zeit durchmacht oder durchgemacht hat.
Wer mag, kann auch selbst Pakete verlosen etc. Ich persönlich werde vielleicht Ende Januar ein Paket zusammenstellen und verlosen, aber das ist noch nicht sicher.

Für mehr Infos schaut auf jeden Fall bei Livia vorbei und / oder teilt es :)
Alles Liebe!♥


https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/2016/12/blogger-schenken-neujahrsfreude.html

Share:

1 Kommentare

  1. Meine liebe Denise

    Vielen lieben Dank dir für diesen Post und die lieben Worte.
    Selbstverständlich kannst du deine Verlosung im Januar auch noch im Rahmen meiner Aktion veranstalten. Ich werde auf jeden Fall Werbung für dich machen :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)