Lesenacht bei Bellezza Ribelle

Image and video hosting by TinyPic




Ich freue mich verkünden zu können, dass ich bei der Lesenacht von Henny mitmachen werde! Es macht immer riesig Spaß und ich bin gespannt, wie es dieses Mal wird :3 

Macht doch auch mit! Es beginnt um 19 Uhr und geht bis 0:00 Uhr. Natürlich kann man auch früher aussteigen oder später mitmachen! Ich garantiere euch 100% Spaß :D ♥

http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Zersplittert-9783649611844_xxl.jpg19 Uhr: Welches Buch lest ihr heute Abend? Habt ihr euch ein Ziel gesetzt?


♦ Ich lese heute Abend Zersplittert, der zweite Band der Slater-Trilogie!
Ich beginne auf Seite 50 und mein Ziel sind so 100 Seiten, also das ich auf die 150 komme :)

Lesestatus: Seite 50 von 400

♦ Ich habe es mir jetzt mit einem tollen, heißen Kakao mit Sahne auf dem Bett bequem gemacht und beginne mit Lesen :3

20 Uhr: Woche war ja Buchmesse, wart ihr dort? Wenn ja, was hat euch am meisten gefallen? Wenn nein, habt ihr zuhause "Buchmesse" gefeiert? :D

♦ Ich war zu Hause, weil Frankfurt einfach zu weit weg ist. Während dieser Zeit habe ich bei einer 'Lesewoche' mitgemacht, die auch wirklich cool war :3 

Natürlich habe ich mir dann auch einige Post über die Buchmesse angesehen. (Ich hätte Kerstin Gier oder Mona Kasten so gern getroffen *-*) 

♦ Ich habe nur 14 Seiten geschafft, aber immerhin etwas ^^ Ich werde jetzt ein wenig kommentieren und dann weiterlesen :3

Lesestatus: Seite 64 von 400.

♦ Ich habe jetzt wirklich 50 Minuten damit verbracht, auf anderen Blogs zu stöbern und irgendwie habe ich alles gemacht außer Lesen. *grins* Ich nutze jetzt die letzten 10 Minuten zum Lesen. Kennt ihr das Problem? =D  

21 Uhr: Ich habe (ungelogen) 43 unbegonnene Reihen auf meinem SuB liegen (Gott sei Dank ebooks..), seid ihr auch so Reihen-Leser oder kauft ihr lieber Einzelbände?

♦ Also das kommt immer drauf an.. Ich tendiere aber auch zu Reihen. Von Reihen hat man in gewisserweise ja irgendwie mehr :D Habe auch eher weniger Einzelbänder in meinem Regal stehen.. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ewig brauche, bis ich die Reihen beende. (meistens liegt es daran, dass ich Reihen, die mir am Herzen liegen, nicht beeden möchte *grins*) 

Lesestatus: Seite 70 von 400. 

♦ Ich schäme mich grade ein bisschen :D Ich habe nämlich nur 6 Seiten gelesen, manoman. Ich müsste meine Zeit endlich besser eintteilen. Und ich habe vorhin bei der lieben Patrizia gesehen, dass die Uhr umgestellt wird. Das habe ich ja mega verpennt.. Na dann lese ich heute ja mal die ganze Nacht durch. Mal sehen ob ich das schaffe *lach* =D 

22 Uhr: Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? 

Ich hätte das Ende von Göttlich verliebt vermutlich anders gemacht. Aber mit den meisten Enden bin ich zufrieden, deshalb würde ich sie auch nicht ändern ^^

Lesestatus: Seite 100 von 400

♦ Ich bin recht zufrieden. Sich ein Zeit-Limit zu setzen hilft mir wirklich: Ich kommentiere 20 Minuten lang und lese die restlichen 40 Minuten ^^  Wie läuft das bei euch ab?:)
  

23 Uhr: Beschreibe dein Buch in 3 Worten. 

♦ Mysteriös | Facettenreich | Spannend ..
ich könnte noch so viele weitere nennen =D 

Lesestatus: Seite 116 von 400

 ♦ Okay, ich habe mit meiner Sister geredet, weshalb ich ein wenig abgelenkt war :D Naja immerhin komme ich meinem Ziel immer näher. Wie schaut's bei euch aus? <3 

0 Uhr: Wie gefällt euch euer Buch bisher?

♦ Ich liebe das Buch jetzt schon. Anfangs war ich noch ein wenig verwirrt, weil ich mich an das Ende des ersten Bandes nicht mehr erinnern konnte und der zweite Band schließt nahtlos an den ersten an. Aber nach und nach wird einiges nochmal kurz wiederholt. Ich habe direkt wieder einen Draht zu Kyla und ich finde die Charaktere so interessant. Generell bin ich gespannt, wie es weitergeht! 

Und mein Ziel habe ich sogar auch erreicht, yey! :) 


Lesestatus: 150 von 400. 

Aber jetzt ist für mich noch nicht genug, denn ich nutze die geschenkte Stunde noch für ein wenig lesen. :) 
Habt eine schöne Nacht ihr Lieben! Es hat wieder viel Spaß gemacht <3
Tschüsseli :*      

Share:

26 Kommentare

  1. Guten Abend :)
    Oh, was ein tolles Buch! Ich fand die Trilogie der hammer :D
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Ich mag es auch sooo gerne *fangirling*
      Dankeschön! Dir auch mit deinem Buch. :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Ich konnte ja leider auch nicht zur Messe, hätte aber am liebsten Fitzek da getroffen :D Das ist nochmal ein Traum :)

      Löschen
    3. Von Herrn Fitzek habe ich schon mal gehört. Ein Buch von ihm habe ich noch nicht gelesen, aber das werde ich bestimmt bald ^^ Der Traum geht hoffentlich bald mal in Erfolg, ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
    4. Ich habe seine Bücher geliebt und fast alle gelesen :) Du solltest das also unbedingt nachholen :D Ich habe ihn auch mal beim Talk von Günther Jauch gesehen und er war mir einfach mega sympathisch :)

      Löschen
    5. Das werde ich ;) Das ist ja schön. =)

      Löschen
    6. Ich hab heute Abend 82 Seiten geschafft und verziehe mich jetzt :) Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    die Reihe steht bereits auf meiner Wunschliste, habe sie aber leider noch nicht begonnen.
    Wünsche Dir viel Freude beim Lesen.
    Bleibe gleich mal als Leserin ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! :)
      Ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen :)
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
      Freut mich <3
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hallo Denise, :)
    ich habe ja schon gesehen, dass du den zweiten Band liest.^^ Ich fand den zweiten Band besser als den ersten. :) Ich bin gespannt, was du am Ende dazu sagen wirst. :)
    Ich konnte auch nicht zur Buchmesse fahren, habe mir aber auch diverse Videos und Blogposts angesehen. :)
    Heißer Kakao mit Sahne: Was gibt's besseres.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :3
      Uii, dann bin ich gespannt. Ich finde ja 'Nico' so interessant :)
      Jaa, da gabs viele Videos und Posts zum Neidisch-werde, wie ich finde =D
      Hehe :3 Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ich antworte hier auch einfach noch mal drauf.^^ Nico ist gerade im zweiten Band ein sehr interessanter Charakter. :)
      Ich mag Reihen auch sehr gerne. :) Es gibt ja auch echt viele davon.
      Oh Mann, das mit der Zeitumstellung habe ich auch total vergessen. :D

      Löschen
    3. Jep, das sehe ich genauso, haha :D
      Ich auch. Deshalb werde ich die Nacht heute nutzen und lesen, lesen, bis mir die Augen zufallen =D

      Löschen
    4. Ich werde auch mal schauen, wie weit ich komme.^^ Die Nacht bietet sich auf jeden Fall an. :D Und mit dem Kommentieren geht wirklich Zeit verloren. ;) Aber es macht ja auch Spaß. :)

      Löschen
  4. Hallo Denise,
    eine tolle Reihe hast du da am Wickel. Ich werde jetzt auch weniger ausführlich kommentieren und mehr lesen. Die Dominosteine sind jetzt auch tutto kompletto verputzt. :-)
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee ;)
      Ich tendiere immer dazu mehr zu kommentieren als zu lesen ^^ Das ist der einzige Nebeneffekt bei solchen Lesenächten =D Uii, die waren bestimmt auch lecker :3
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Huhu!!
    Du bist gemein! Ich will auch endlich Zersplittert lesen! Aber ich hebe es mir für nächsten Monat auf, da kann ich das dann nämlich in meiner Serien Challenge mitzählen :D Ich hab eh noch genug Rezi-Ex hier liegen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halluu :)
      Haha, i know :D Ich bin gespannt wie es dir dann gefällt. Mir gefällt es bisher richtig gut :3
      Na dann, ran an die Rezi-Exemplare. Hab noch einen schönen Abend. =)

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Denise! :)

    Warst du schon oft bei Hennys Lesenächten dabei? Für mich ist es heute das erste Mal. ;) Normalerweise mache ich echt gerne an solchen Nächten mit, ich liebe den Austausch mit den anderen Teilnehmern und natürlich auch das Fragenbeantworten und gemeinsam lesen.^^ Leider hatte ich in den letzten Wochen und Monaten aber kaum Zeit am Abend, um ordentlich mitzumachen, deswegen freue ich mich umso mehr, dass es heute so gut bei mir passt.
    100 Seiten zu lesen, das finde ich doch ein sehr gutes Ziel. Das kann man in 5 Stunden schaffe, wenn man sich nicht allzu viel ablenken lässt. :D
    Wie viele Autostunden wohnst du denn von Frankfurt oder Leipzig entfernt?
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)
      Ja, ich versuche jeden Monat mitzumachen :) Das finde ich auch toll, da fühle ich mich nicht so alleine mit meinem Buch und es ist auch eine schöne Abwechslung! Das kenne ich zu gut, die Zeit macht einen gerne mal einen Strich durch die Rechnung. Aber ich freue mich, dass es heute passt und du mitmachen kannst.
      Also.. öhm.. ich lasse mich ablenken, waah ^^ Keine Ahnung voran es liegt, aber ich kommentiere, stöber herum und mache alles außer zu Lesen =D Ich bin aber generell schlecht in Zeit einteilen. Von Frankfurt sind es viereinhalb Stunden und von Leipzig sogar nur 3 Stunden. Aber bisher hat es sich noch nicht ergeben .. und niemand will mit mir fahren, weil sie sich den Stress nicht antun wollen. Meine Familie ist leider auch nicht so Buchbegeistert ;( Naja, ich werde sie hoffentlich nächstes Jahr umstimmen können =D
      Liebste Grüße zurück, Denise

      Löschen
    2. Oje, oje, der Kampf mit der nicht buchbegeisterten Familie. - Kenne ich nur zu gut.^^
      Aber 3-4,5 Stunden sind auch nicht unbedingt wenig zu fahren. Wenn du es mal einrichten kannst, dann nimm dir eine Freundin mit und fahrt auf eigene Faust mit dem Zug oder so. :D

      Haha, ja, ich lasse mich auch dauernd ablenken, na gut, das Kommentieren nimmt ja auch schon viel Zeit in Anspruch, von 20-21 Uhr habe ich jetzt keine einzige Seite zu lesen geschafft, aber jetzt werde ich mich dann doch wieder mal an mein Buch machen. :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    3. Hehe. Jaa, das stimmt. Das wäre auch eine Möglichkeit. Werde ich im Hinterkopf behalten :)
      Ich hoffe, dass du noch zum Lesen kommen wirst :3 Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt: Ich kommentiere 20 Minuten und den Rest lese ich. Mal sehen ob das klappt ^^ ♥

      Löschen
    4. Dieses Limit finde ich gut und werde ich jetzt in der restlichen Lesenacht auch so machen. :) Bisher habe ich nämlich erst 56 Seiten gelesen ... :-o

      Löschen
  7. Hallöchen Denise ♥
    Mir geht es bei diesen Lesenächten auch immer so! Die meiste Zeit verbringe ich mit kommentieren und kaum mit lesen. :D Dafür findet man aber tolle neue Blogs und vielleicht auch das ein oder andere tolle Buch. ^^
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Leseabend! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhu Vanessa :)
      Ich setzte mir jetzt Zeit-Limits und das klappt echt gut ^^ Das finde ich auch so toll an Lesenächten, man sieht immer was neues. Uuund es ist so abwechslungreich :3
      Das wünsche ich dir auch ;)
      Alles Liebe, Denise.

      Löschen
  8. Hallo liebe Denise :)

    Toll, dass du dein Leseziel erreicht hast, YAY!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    P.S. Ohja, Teri Terry will ich auch noch lesen, ahhhhhhhh!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)