{Serienempfehlung} Degrassi - Eine Jugendserie, die süchtig macht.




Hallo ihr Lieben! ♥ 
Ich suchte momentan eine Serie.. (wie immer) Warum ich sie empfehlen kann und was ich sonst noch alles loswerden möchte, erfahrt ihr jetzt. =D


Genre: Jugendserie
Staffeln: 3
Folgen: 30
Sender: Netflix 
Degrassi - die nächste Klasse


(c) Quelle Google


Es geht um Jugendliche, die auf die Highschool gehen und die typischen Dinge erleben: Schule, erste Liebe, Drama Freundschaften, Zickenkriege - all sowas. Da ich Jugendserien wie z.B O.C immer sehr gerne mag, trifft auch Degrassi meinen Geschmack.

Die Charaktere haben wirklich alle ihre Macken. Ich muss sagen, dass sie mir ab und an richtig auf den Keks gegangen sind. Jeder hatte seine Ecken und Kanten. Es gibt die verwöhnte Tochter, den schwulen besten Freund, die Zicke, die Musikerin - es gibt eigentlich alles. Jeder macht Fehler und das finde ich wirklich gut. Durch die vielen verschiedenen Charaktere hat die Serie auch viel Abwechslung. 

Ich finde einfach, dass sie total süchtig macht. Die Folgen sind immer nur 25 Minuten lang und da suchtet man schnell mal ein paar Staffeln (jeweils 10 Folgen) durch.

Eine super leichte Serie zum Durchsuchten.

Es ist nicht anspruchsvoll. Die Serie hat viel Abwechslung durch verschiedene Charaktere, es passiert immer irgendwas und wer Jugendserien gut findet, wird Degrassi auch mögen! 

Empfehlenswert für alle Fans von Jugendserien :)

Note: 2

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)