Sonntag, 27. September 2015

Lese-Tag ♦ Updates

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben! Der Lese-Tag beginnt! Alle Updates werden dann in diesem Post aktualisiert :)


(ich freue mich so, dass ihr mitmacht! ♥)

(auch du kannst mitmachen, melde dich doch einfach in den Kommentaren und ich trage dich in der Teilnehmerliste ein! Mehr Infos zum Lese-Tag findest du hier

Image and video hosting by TinyPic

12 Uhr. 
» Welches Buch wirst du heute lesen und warum? Wie gefällt dir die Gestaltung des Buches?

http://www.lesenrockt.eu/wp-content/uploads/2012/01/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Herbstnacht.png♦ Ich werde heute an Plötzlich Fee 3 {Herbstnacht} weiterlesen und hoffen, dass ich es heute beenden und die Rezension dazu schreiben kann ^^

Die Gestaltung passt ja unheimlich gut zur derzeitgen Jahreszeit, oder? :)
Mir gefällt die Gestaltung meines Buches echt gut, vor allem mag ich auch das Cover, weil es sehr kreativ ist. (z.B die Blätter bei den Wimpern :D)

~ Ich bin schon super gespannt, wie der Lesetag heute wird. Für mich ist das nämlich auch eine ganz neue Erfahrung. Ich wünsche uns auf jeden Fall viel Spaß! :)

Lesestatus: 300 von 510

~ So es ist schon 12.40 und ich habe gerade eine Stöberrunde gemacht. Jetzt fange ich mal an zu lesen! :) 

Image and video hosting by TinyPic 

14 Uhr. 
» Stell dir vor, jemand der keine Bücher mag, fragt dich um Rat: Er möchte es doch mal mit ihnen versuchen. Welches Buch würdest du ihm empfehlen und warum?

Ich stelle Fragen, die ich selbst nicht wirklich beantworten kann, haha :D 
Es gibt einfach zu viele Bücher, die richtig gut sind. 

Sagen wir einfach Mister Ich-mag-keine-Bücher hat keinen speziellen Buchgeschmack, also könnt ihr euch da frei austoben ^^

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden, weshalb ich jetzt zwei empfehlen würde :3

Obsidian. 
 Wer kennt dieses Buch bzw. Reihe nicht? Obsidian ist einfach toll. Es konnte mich total fesseln. Sowohl die Charaktere als auch die Handlung ist unheimlich interessant. Dieses Buch sollte jeder, egal ob Buchliebhaber oder nicht, mal gelesen haben. :) 

Göttlich.
Göttlich verdammt ist der erste Teil von der Göttlich-Trilogie. Ich liebe diese Trilogie. Wenn ich daran zurück denke, spielt sich ein Film in meinem Kopf ab. Ich bin unendlich froh, diese Trilogie gelesen zu haben und kann sie jedem griechischen-Mythologie Fan nur ans Herz legen :) 

Da bin ich ja mal auf eure Buchempfehlung gespannt :3

~ Ja so richtig zum Lesen kam ich nicht.. Ich habe viel mehr ein wenig rumgestöbert, aber 50 Seiten habe ich schon mal geschafft :) 
Das Buch wendet sich auch zum Bessern bzw. mehr nach meinen Vorstellungen: Langsam aber sich fesselt es mich nämlich und zieht mich wieder in seinen Bann! Wie ist das bei euch? :)  Und langsam kriege ich Hunger.. Ich glaube, ich esse gleich mal Mittag ^^

So ich hab mir jetzt einen riesen Pott gemischt aus Kaffee und Kakao gemacht (der ist echt köstlich) und lese jetzt weiter. Ich lasse mich einfach zu viel ablenken.. ^^

Lesestatus: 350 von 510

Image and video hosting by TinyPic

16 Uhr. 
» Wenn du einen Charakter deiner Wahl, egal ob aus einem Buch, Film oder Serie, zu Leben erwecken könntest, wen würdest du nehmen und warum? 

♦ Ich kann mich da selbst nicht für einen Charakter entscheiden :D

Buchcharakter:
Da würde meine Wahl vermutlich auf Crystal aus Calling Crystal (Die Macht der Seelen #3) fallen. Sie ist total liebenswürdig und ich würde sie unheimlich gerne zu einen meiner Freundinnen zählen wollen ^^
Und auch Xav (ebenfalls aus der Macht der Seelen Reihe) würde ich gerne mal gegenüber stehen. Er ist humorvoll, lustig und absolut niedlich. Das wäre bestimmt auch interessant :)

Odeeeer Puck aus Plötzlich Fee, hahaha ^^ Er hat so einen genialen Humor und könnte bestimmt die humorloseste Person zum Lachen bringen !

Filmcharakter:
Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt keiner ein, weil ich eher weniger Filme schaue. ^^

Seriencharakter:
Definitiv Damon Salvatore. Und Katherine Pierce, einfach weil die beiden total interessante Persönlichkeiten sind. Vor allem fände ich es lustig Katherine in der wirklichen Welt herumspazieren zusehen. Das wäre doch echt ein legendärer Anblick :3

~ Ich bin doch schon weiter gekommen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich mein Ziel mit dem Buch zu Ende lesen und auch rezensieren, heute schaffen werde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Ich habe mir immer noch nichts zu Essen gemacht.. *Mein Magen bedankt sich auch mit reichlich Knurren*, weshalb ich mir jetzt erstmal Nudeln warm mache! Und dann gehe ich wieder auf Stöber-Runde und dann lese ich.
Wie schnell die Zeit jetzt wieder vergeht, in 2 Stunden ist der Lesetag schon vorbei *traurig guck* Auf jeden Fall macht es mir Spaß und ich hoffe natürlich, dass es euch auch so geht <33

- Essen gegessen, bei anderen Blogs vorbeigeschaut und jetzt gehts weiter ans lesen. Endlich bewegt sich das ganze in eine Richtung weiter, die mir wirklich gefällt ^^ Und das beste daran: Die Handlung geht voran, vorher war sie ziemlich stockend, jetzt geht es rasant weiter.. :)

Lesestatus: 430 von 510

Image and video hosting by TinyPic


18 Uhr. 
» Der Lesetag ist jetzt leider schon zu Ende. Wie hat er dir gefallen und hast du dein Ziel erreicht?♥
 ♦ Ich bin unheimlich froh den Lesetag gemacht zu haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war insgesamt viel unterhaltsamer, als wenn ich alleine gelesen hätte. Ich bin allen Teilnehmern dankbar, da ohne euch dieser Lesetag heute nicht stattgefunden hätte! Ihr seit großartig Leute <33
Mein Ziel habe ich fast erreicht: Mir stehen noch 10 Seiten bevor und danach gehts schon ans rezensieren. Das Buch hat sich doch als würdig erwiesen und ich habe fast eine Träne vergossen.. Ich bin unheimlich froh, wie sich das Buch entwickelt hat und bin auch sehr froh, dass Teil 4 schon neben mir auf dem Nachtschrank wartet :3 [lesestatus: 500 von 510 - insgesamt habe ich 200 *waaaas :D* Seiten gelesen]
Ich werde diesen Lesetag bald wiederholen, da ich daran total Gefallen gefunden habe :) 
So, ich werde jetzt noch die restlichen Seiten lesen und verabschiede mich!
Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend! ♥



Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Oooh, das mit dem Herz sieht ja toll aus!
    Das Cover deines Buches ist wirklich wunderschön! :)
    Ich starte ja auch mit dem gleichen Buch von gestern...mal sehen, wie weit ich komme :D
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeschön :) Ich wollte es erst ganz einfach nur hinschreiben, aber dann hatte ich doch Lust ein wenig kreativ zu sein ^^
      Das finde ich auch :D Ich bin gespannt ;)
      Liebe Grüße zurück :3

      Löschen
    2. Also Obsidian ist auch eine wundervolle Wahl! Ich hab die Reihe ja so geliebt ♥ Hach, ist noch gar nicht so lange her, aber ich würde sie am Liebsten rereaden :D
      Also Göttlich mochte ich auch sehr, was natürlich vor allem an der griechischen Mythologie liegt! Aber als Leseempfehlung für jemanden, der sonst nie liest...ich weiß nicht, ob das so passend ist. Aber das ist einfach wirklich schwer :D
      Jetzt krieg ich auch wieder Hunger :/ Das Problem ist nur, dass wir wirklich überhaupt nichts zuhause haben :/ Nicht mal Salat oder so...

      Löschen
    3. Geht mir genauso ^^ Aber dann muss ich wieder an die vielen anderen tollen Bücher denken und habe das Gefühl, dass sie dann sauer sein könnten - von wegen weil ich sie noch nicht gelesen habe und so *okaaay, ich habe gruselige Gedanken ^-^ Tatsächlich habe ich manchmal das Gefühl, dass Bücher auch reden können.. Allein wie sie immer nach mir schreien *lies mich, komm schon* :D* Das stimmt auch wieder, Göttlich könnte man vermutlich nur einem griechischen-Mytho-Fan empfehlen ^-^ Das kenne ich, ich hätte jetzt gesagt, dass du ja einkaufen fahren kannst, aber es ist Sonntag ;O Hoffentlich findest du noch irgendwas zum Essen :D

      Löschen
    4. Ich habe eher die Befürchtung, dass ich wieder ganz schlimmes Kopfweh kriegen würde, weil ich so weinen müsste :D
      Ja, ich hab in der Arbeit gegessen :) Da schmeckt's auch immer so gut!
      Was Kathrine? Neeee :D Aber witzig, dass wir die gleiche Serie genommen haben :D Gut, ich hab Klaus von Originals gewählt, aber er hat in VD ja auch mitgespielt :D
      Weil ichs grade rechts sehe, mal eine Frage: Mit welcher App machst du die Bilder für Insta? Also dass sie im Hintergrund nochmal so verschwommen sind?
      Und ich muss dir völlig recht geben! Der Tag ist wirklich schnell vergangen. Ich musste zwar um 16 Uhr abbrechen, aber schon die Stunden von 12-16 Uhr sind geradezu vorbeigeflogen!
      Also du kannst auch echt stolz auf dich sein, weil der Lesetag wirklich toll war! Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei!

      Ich hab übrigens die letzte Frage nachträglich noch beantwortet :)

      Löschen
    5. Na das ist doch schön :D Ach Klausiilein, das wäre auch lustig mit ihm ^^
      Die App heißt: SquareBlur :) Die ist echt super ;) Aber schön, dass du trotzdem mitgemacht hast :) Danke, das freut mich sehr ♥ Ich werde es auf jeden Fall nochmal wiederholen, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht ^^ Habe ich gesehen, naja 33 Seiten sind auch nicht so schlecht, dafür, dass du auch noch an deinem Buch gearbeitet hat :)

      Löschen
  2. Huhu ^^,
    ich wünsch dir viel Spaß mit "Herbstnacht" und freue mich schon auf deine Rezi, vielleicht wird sie mir helfen, dass ich endlich - endlich - endlich bei dieser Reihe weiterlese!
    Alles Liebe und ich schau später noch einmal vorbei,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana :)
      Danke! Das wünsche ich dir mit Bannwald auch. Dann mal schauen :3
      Viele Grüße zurück und bis gleich ! :D

      Löschen
  3. Hallöchen,
    das Cover sieht wirklich sehr süß aus!
    Gefällt mir gut!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes!
      Ja ich finde das Cover auch schön. Generell von der ganzen Reihe sind die Cover schön :)
      Wünsche ich dir auch! :)
      Liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin auch mit meinem Wälzer am Start. Mal sehen, ob ich heute mehr Seiten schaffe als gestern. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee :)
      Jaa das wäre doch schön :3
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Oh wie cool, an einem Lesetag habe ich auch noch nicht mitgemacht, vielleicht steige ich später noch mal ein, aber jetzt muss ich erstmal meine neuen Serien gucken :D
    Viel Spaß euch! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara! :)
      Das wäre cool, wenn du später miteinsteigen würdest (:
      Jaa meiner Seriensucht verfalle ich auch öfters ^^
      Viel Spaß beim Gucken und Danke :P
      Viele Grüße, Denise

      Löschen
  6. Hmmm, die Göttlich Reihe kenne ich nicht, aber sie steht auf meiner Wunschliste. Ist was für nächstes Jahr. Aber es ist gar nicht so schlecht eine Reihe zu empfehlen, denn wenn der erste Teil gut ankommt, wird gleich nach dem zweiten gegriffen.
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich fand ich total toll, daher wünsch ich dir jetzt schon mal viel Vergnügen damit ^^
      Da kann ich dir nur zustimmen :)

      Löschen
  7. Ich habe eben auch etwas gegessen und bin fast über dem Buch eingenickt, wo es doch so spannend ist! Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergeht!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bleibst du noch ein wenig wach :)
      Ich bin aber auch ein wenig müde, zumal die Lesenacht gestern auch recht lange ging :3 Aber der Kaffee vor ein paar Stunden hat mich dann doch noch ein wenig hochgepusht :D Stimmt, leider, leider :(

      Löschen
  8. Oh man *.* Die Charakter wollte ich auch nehmen! Crystal ist einfach nur toll und Xav zählt zu einen meiner liebsten Persönlichkeiten dieser Reihe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe.. Irgendwie kenne ich nur wenige Leute, die die Macht der Seelen gelesen haben ^^ Jaaa Xav ist einfach ein Schnuckel *-* und irgendwie finde ich Victor auch ganz interessant :3

      Löschen
    2. Zwei Dumme, ein Gedanke *kicher*, denn Vic fand ich auch immer sehr spannend, vor allem, weil er zwar höflich war, aber doch immer sehr distanziert.
      Hast du "Misty Falls" schon gelesen?

      Löschen
    3. Haha :D Ja, das machte ihn so 'mysteriös' :P
      Nein, leider noch nicht. Aber das will ich unbedingt bald :) Und du?

      Löschen
  9. Lesetag und keiner von euch sagt mir Bescheid? ;-)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein, jetzt ist es leider auch schon vorbei :( :D
      Vielleicht magst du das nächste Mal dabei sein? <3
      Liebe Grüße, Denise :)

      Löschen
  10. Hey Denise,
    hat viel Spaß gemacht, der Lesetag. Ich habe es tatsächlich geschafft zu lesen! Danke auch für die tollen Fragen. Das musst du unbedingt wiederholen. Und die arme Steffi müssen wir das nächste Mal unbedingt mitnehmen.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee :)
      ich freuee mich, dass dir mein Lesetag Spaß gemacht hat :P
      Das werde ich ! :) Ohh ja, sie macht dann (hoffentlich) auch mit!
      Liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  11. Ach Mist! Liebes, ich hab es total verpennt... tut mir sooooooo leid... Meine Erkältung ist mir wohl schon aufs Hirn geschlagen :(

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir schon gedacht :) Ist doch nicht so schlimm..
      Gute Besserung und erhol dich gut ♥
      Und vielleicht bist du ja dann nächstes Mal dabei? (:
      Alles Liebe, Denise

      Löschen
  12. Huhu ^^,
    der Lesetag ist um und wie ich sehe haben wir beide unsere Ziele geschafft ;D
    4 Sterne...okay, ich muss meine Leseliste umschreiben und Band 2 endlich einbauen!
    Alles Liebe und schönen Rest-Sonntag noch,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :)
      Das ist doch schön :D ... Band 2 habe ich sogar 5 Sterne gegeben ;)
      Liebste Grüße zurück & dir auch! <3
      Denise

      Löschen
  13. Hey :)

    Schade, dass ich das heute erst sehe, dass du einen Lesetag veranstaltet hast ... Ich hoffe, es gibt irgendwann eine Wiederholung? Ich liebe Hennys Lesenacht nämlich sehr, aber der letzte Samstag im Monat ist auch so ein Tag, wo mir immer wieder mal etwas dazwischen kommt, ich weiß nicht. Da hat der Sonntag schon bessere Chancen :D ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ascari! :)
      Ja eine Wiederholung ist schon in Planung :)
      Geht mir genauso! Sonntag ist bei mir immer ein typischer Nichts-machen-Tag :D
      Viele Grüße zurück, Denise :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)