Serienempfehlung » düster, packend - Revenge!

 


Ihr Lieben, ich habe eine Serie für mich entdeckt und sie lässt mich nicht mehr los.. Ich spreche von..

http://www.auditionsfree.com/content/user/2015/02/abc-revenge-spinoff.jpg

Revenge ♥ 

» Worum gehts?

In Revenge geht es um Emily, dessen Vater tot ist. Hinter dem Tod ihres Vater steckt aber viel viel mehr. Angeblich ist er für einen Flugzeug-Absturz verantwortlich und er wird als Terrorist abgestempelt. Doch ob das stimmt? Emily zieht nach Jahren wieder in das Haus, in dem sie früher mit ihrem Vater gelebt hat. Und sie hat nur eins im Kopf: RACHE.
 

» I love it, because..

 Was ich an dieser Serie so toll finde, sind einerseits die Charaktere, die wirklich ALLE einfach nur genial sind. Jeder hat so seine eigenen Geheimnisse, jeder ist unterschiedlich.

Die Schauspieler verkörpern die Charaktere perfekt und konnten mich durch ihre Leistungen wirklich überzeugen!

 Auch die Handlung ist nicht langweilig, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint. Ich muss zugeben, ich habe die Serie auch mal angefangen und dann hat sie mir nach der ersten Folge nicht so zugesagt. (Das Gleiche wie bei Teen Wolf und wer mich kennt, weiß, dass ich Teen Wolf liebe *-*) Und je mehr ich von Revenge gesehen habe, desto mehr konnte es mich packen. Die Idee hatte mich ungefähr nach der 4 Folge. Ein rasantes Tempo, die Handlung schläft keinesfalls ein. Eher das Gegenteil.

Nur stückweise erfahren wir mehr von der Vergangenheit und das macht es nur noch spannender.

Es ist in das Genre Drama einzuordnen.

Wer also Lust auf eine fesselnde, dramatische Serie hat, die dazu mit tollen Schauspielern überzeugen kann, der sollte sich Revenge anschauen!

Kennst du die Serie? Wenn ja, liebst du sie auch so wie ich ? :D
Liebe Grüße Denise && schönes Wochenende <33

Share:

1 Kommentare

  1. Hallöchen,
    was für ein Zufall :D Ich hab die Serie diesen Monat auch angefangen und finde sie absolut genial! ♥
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)