Mysteriöse Internate, Engel, Finsternis? - meine Neuzugänge :)



Hallo ihr Lieben! Ich bin meiner Buch-Kauf-Sucht verfallen und habe mir Bücher bestellt.
 Von mysteriösen Internaten, Engeln und Finsternis: Hier ist einiges dabei ^^


» gelöscht & zersplittert

 von Teri Terry.

» klappentext | band 1
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde 'geslated'. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?


 » Ich musste die beiden Bücher haben, weil..

mir der erste schon super gefallen hat! Damals habe ich 'Gelöscht' über eine App gelesen - es war so toll, dass ich es unbedingt in meinem Regal haben wollte. Und der zweite Teil kam gleich mit dazu ;) 


 » Qualität: ☺

 

» Night school

(der erste Band) von  C.J. Daugherty
» Klappentext
 

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?


 » Ich musste das Buch haben, weil..

es sich total interessant anhört und jeder von diesem Buch schwärmt =D

 » Qualität: +☺ (Richtig gut!)


» Das Tal 3

(der dritte Band) von Krystyna Kuhn
» Klappentext (von Band 1)
 

Mitten in den kanadischen Wäldern liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint.
 » Ich musste das Buch haben, weil..
mir der erste Band ganz gut gefallen hat und außerdem hat es nur 1 € gekostet ^^
» Qualität: ☺

» Die Beschenkte

von Kristin Cashore 
Klappentext (von Band 1) 

Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist – sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie besitzt die magische Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Begabung werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten – und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.
 » Ich musste das Buch haben, weil..
weil die Geschichte toll klingt und schaut euch bitte dieses wunderschöne Cover *-*
» Qualität: +☺

» Splitterherz

von Bettina Belitz

Klappentext  

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt. „Splitterherz“ ist der erste Band einer Trilogie. 
» Ich musste das Buch haben, weil..
weil ich den Klappentext ganz nett fand. Lustigerweise hat mich dann das Cover dazu animiert, es zu kaufen. Und als ich dann das Päcken geöffnet habe,  sehe ich erstmal: Das ist ja ein Taschenbuch + Das ist nicht das Cover, das ich so toll fand :/ Naja, das Cover ist ja auch nicht schlecht. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. Und dazu kommt noch, dass es einige Leserillen hat ;(
» Qualität: 
http://web.ranner.de/typo3.kkhotels/fileadmin/templates/kk/static/images/smiley_neutral.png

 

»Halo

von Alexandra Adornetto
Klappentext

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat … 'Adornettos Dialoge lesen sich frisch und realistisch

» Ich musste das Buch haben, weil..
weil ich der Klappentext so cool klingt und auch das Cover gefällt mir wahnsinnig gut! ;)
» Qualität: 
+☺

» Schattentraum

von Mona Kasten

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Schattentraum--Hinter-der-Finsternis-B00OJ69KXY_xxl.jpg
Klappentext  

„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“ Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?


» Ich musste das Buch haben, weil..  mich hat der Klappentext einfach angesprochen und Mona ist so eine sympathische Person, da musste ich es einfach haben :3 | Ich habe es übrigens auch schon gelesen und fand es richtig gut! Rezension wird die Tage online kommen <3  (Ich konnte leider kein Foto vom Buch machen, weil meine Kamera streikt :O) 

 » Qualität: 
+☺
Das waren meine Neuzugänge. Kennst du eines meiner Bücher ? :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥

Share:

2 Kommentare

  1. Hallöchen Denise! :)
    Tolle Bestellung die du da bei rebuy getätigt hast! ^^
    Night School möchte ich auch noch unbedingt lesen, da so viel davon reden und es so gut sein soll. :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Buch! c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa! <3
      Ja ich bin auch sehr gespannt darauf.. Wird diesen Monat (hoffentlich) verschlungen.
      Liebe Grüße, Deni

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)