Freitag, 23. Oktober 2015

Burn it or Love it #1


Hallo ihr Lieben! Ich mache heute das erste Mal bei der Aktion 'Burn it or Love it' mit. Man soll entweder ein Buch vorstellen, das man liebt (Love it) oder ein Buch, das man nicht mag (Burn it) Dieses Mal ist Love it dran. *klick für mehr infos*

Ich habe mich für:



Nightwalker entschieden.

Dieses Buch ist ja nicht soo bekannt in Deutschland, was ich sehr schade finde. Mir hat das Buch nämlich richtig gut gefallen. Ich mochte die starke Protagonistin Mira, die sich nichts sagen lässt und die weiß, was sie will. Und mir gefiel auch der männliche Part, nämlich Danaus, der selbstbewusste, angsteinflößender Vampirjäger. Mir gefielen alle Charaktere, denn sie sprühten nur so vor Leben. Auch mochte ich den Schreibstil, denn er konnte mich total mitreißen! Ich bin schon gespannt, wie Band 2 wird.

Was ist dein 'Love it' Buch? :)
Liebste Grüße, Denise ♥
Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hallo Denise,
    das Buch sagt mir gar nichts, hört sich aber interessant an. Werde ich mir mal genauer anschauen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)