spontaner Lese-Tag am 27.9 ♥

Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben! 
Ich habe schon öfters bei Leseabenden / nächten mitgemacht, die auch wirklich cool waren. Doch ein ganzer Lese-Tag ist bestimmt auch was nettes. Daher habe ich mir überlegt, morgen am 27.9 ein Lesetag zu veranstalten! 

Darum geht's: 
Natürlich beinhaltet ein Lese-Tag, dass man liest. Ich halte den Zeitraum sehr groß- es beginnt ab 12. Uhr und endet um 18.Uhr. Zwischen durch (jede 2 Stunde) wird es eine Frage auf meinem Blog geben, die man je nach Lust und Laune beantworten kann. Dazu wäre es schön, wenn man das aktuelle Buch kurz vorstellt und auch jede 2 Stunde die Seitenzahl aktualisiert. (achso, das bedeutet, dass man einen Post auf seinem Blog online stellt, falls das nicht geht, kann man auch in den Kommentaren antworten ^^)
Warum nicht nach einer Stunde?
Ich persönlich finde es ein wenig nervig, sich jede Stunde an den Laptop zu setzen und werde es deshalb nur jede 2 Stunde machen. Das könnt ihr auch nach eurem Belieben machen, doch die Fragen werden auch erst zum vorgegeben Zeitpunkt veröffentlicht. 

(falls ihr nicht den ganzen Tag Zeit habt, ist das natürlich voll okay. Man kann aufhören wann man möchte <3)

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich ein paar finden würden, die mitmachen wollen. :) 
Hinterlasst dann ruhig einen Kommentar und ich kann euch in die Teilnehmerliste hinzufügen ♥

Teilnehmer: 
 - Loralee 
- Sonja 
- Tiana 
- Denise  
- Agnes 

Liebe liebe Grüße, Denise <3

↓ Könnt ihr natürlich gerne nutzen ♥

Image and video hosting by TinyPic

Share:

15 Kommentare

  1. Hallo Denise,
    tolle Idee, ich bin gerne bei deinem Lesetag dabei! Ich habe ihn auch in meine Lesenächte-Liste eingestellt. Ich hoffe , das war ok.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee :)
      Ich freue mich, dass du mitmachst! :)
      Ja, das war voll okay, hehe.
      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise,

    da ich Sonntags eh immer lese mache ich morgen gerne mit <3
    Ich freue mich schon :-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja! :)
      Ja so geht es mir auch, deshalb mache ich die Aktion erst morgen (sonst hätte ich sie heute gemacht, aber samstags hat man dann doch meistens was zutun ) :D
      Danke fürs mitmachen, ich freue mich auch :)
      Viele liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  3. Oh ich wäre sehr sehr gerne dabei!! Ich muss leider noch etwas an meine BA-Arbeit schreiben, also werde ich wahrscheinlich eher weniger aktiv sein und auch weniger lesen. Aber ich gucke auf jeden Fall zwischen durch mal hier vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D

      Soll ich dich denn in die Teilnehmerliste eintragen? :)

      Löschen
  4. Hallo Denise :),

    ich mache gerne bei dem Lesetag mich, da ich morgen sowieso Zeit habe + lesen wollte (die Anzahl begonnener Bücher sollte echt nicht SO groß sein *.*).
    Ich freue mich jedenfalls auf morgen und wünsche dir bei der Lesenacht noch viel Spaß!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana!
      Uii, das freut mich :)
      Das wünsche ich dir auch
      Liebe Grüße zurück, Denise :b

      Löschen
    2. Huhu ;D,

      ich habe gerade den Post geschrieben + veröffentlicht:
      http://tianas-buecherfeder.blogspot.co.at/2015/09/lesetag-lesetag-bei-denise-welt.html

      Jetzt heißt es erst einmal schlafen gehen, um für morgen und den 6 Stunden Dauerlesen fit zu sein ;D

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  5. Ich kann zwar erst ab ca. 13 Uhr, aber ich will es versuchen :D
    Der Post wird dann morgen online kommen!

    LG
    Denise von denises-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      Freut mich, dass du mitmachst ! :)
      Das wird interessant morgen :D
      Liebe Grüße, Denise :)

      Löschen
  6. *lach*
    Jetzt musste ich doch tatsächlich suchen, um die Kommentierfunktion zu finden - blond und müde ist eine blöde Kombi *gg*
    Aber: Ich würde sehr gerne auch mitmachen, auch wenn ich vermutlich nicht konsequent mitmachen kann - aber mal sehen, wie weit wir kommen ;-)
    Nur möchte ich noch andere Beiträge tippen, die mir schon lange auf den Schultern liegen ;-)

    Liebe Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes :)
      Schön, dass du die Kommentarfunktion noch gefunden hast :D
      Ich freue mich, dass du mitmachst. Ja, mal sehen was der morgige Tag so bringen wird!
      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen
  7. Hi Denise,
    hier ist der Link zu meiner Seite. http://loraliest.blogspot.de/2015/09/lesetag-spontan-heute-ab-12-bei-denises.html
    Bis nachher
    loralee

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich melde mich jetzt auch mal an und hier ist meine Seite: http://katesbuecherregal.blogspot.de/2015/09/lesetag-270915-by-denise.html
    Wie schon gesagt, weiß ich leider noch nicht, ob ich jetzt sicher nicht arbeiten muss. Ich bezweifle zwar, dass sie mich bei dem Wetter brauchen, aber mal sehen. Das heißt, es könnte sein, dass ich kurzfristig aussteigen muss :(
    Das mit den alle 2 Stunden eine Frage finde ich super, weil man so vielleicht schon eher zum Lesen kommt!

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)