Life Update + favorite song on sunday



Hallo ihr Lieben! :) 
Ich dachte, heute teile ich mal ein kleines Life-Update mit euch. In letzter Zeit ist es auf meinem Blog recht still geworden und das tut mir sehr leid! Eigentlich hätte ich auch total Lust darauf, zu bloggen, nur lässt es die Schule nicht zu. Außerdem ist mein Zeit-Managment momentan sehr schlecht. Ich habe keine richtigen Routinen und bin nicht ganz so motiviert, wie sonst. Aber ich glaube, ich brauchte die Pause, um mit neuem Elan zu starten. Ich liebe meinen Blog und auch meinen Youtube-Kanal, aber ich sehne mich (schon wieder ^^) nach Veänderung. Mir fehlt manchmal das Persönliche und ich möchte mich in meinen Blog mehr einbinden. Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich ist ^^ Aber ich mag es sehr gerne, über das Leben von anderen Menschen zu erfahren und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :) 

Ansonsten hoffe ich, dass ich wieder mehr poste und vor allem mir nicht mehr so viel Stress mache. Kennt ihr das vielleicht auch? Man setzt sich so sehr unter Druck, dass einem nichts richtig gelingt? Dem möchte ich jetzt entkommen ;) 

Sooo, aber jetzt schnell zum Favorite Song on Sunday! ♥

Das folgende Lied gibt mir Motivation, schenkt mir Freude und lässt mein Herz (und mich) tanzen :D

Wie findet ihr es? Mir bedeutet es sehr viel!
Habt noch einen wundervollen Tag '(+ November ;*)
Denise!! 

Share:

1 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut, aber das wird auch wieder, denke ich. :) Einfach nicht stressen lassen. :)
    Heute bin ich mal wieder mit dabei, toller Song, bei mir ist es wieder deutsch. :)
    Mein Song am Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)