Cover Monday



Heyho! Ich habe gerade ein wunderschönes Cover gefunden und eine coole Aktion namens 'Cover Monday' und da dachte ich mir einfach, wow, das passt ja :3 Ich würde gerne mitmachen und euch heute dieses entzückende Cover zeigen:

 
Ist das nicht wunderschön?? Ich finde dieses Lila einfach super und das passt alles mega gut zusammen. Es ist ein Spin-off zur der Nach dem Sommer-Trilogie, leider habe ich weder die Trilogie noch das Buch hier gelesen, aber mit diesem wunderschönen Cover wandert es direkt auf meine Wunschliste. Den Klappentext könnt ihr hier nachlesen.
 
Und wie findet ihr das Cover?
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
wünscht euch Denise <3

Share:

10 Kommentare

  1. Huhu

    Ich finde den Cover von Nach dem Sommer fast noch schöner weil ich nicht so ein Fan von Violet bin ^^ Naja Geschmackssache :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise.
      Ja, das von Nach dem Sommer ist auch schön, aber das hier gefällt mir irgendwie besser. Geschmackssache, das stimmt :-)
      Liebe Grüße von Denise :D

      Löschen
  2. Hallöchen Denise,
    die Cover gefallen mir auch gut. Wobei ich das erste am besten finde. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen ich hab sie noch nicht gelesen :-/
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine (:
      Mir gefällt dieses irgendwie am Besten, Violett mag ich total gerne (:
      Da sind wir ja schon zwei, ich hab sie leider auch noch nicht gelesen, aber das werde ich hoffentlich bald :-)
      Liebe Grüße :3

      Löschen
  3. Hei!
    Ich finde das Cover echt wunderschön und ich finde auch, dass es das Gelungenste der ganzen Reihe ist....ich hoffe sehr, dass das Buch bald bei mir einziehen darf ;)
    Liebe Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! Ja, ich finde es auch das schönste der Reihe. Das Violett ist so traumhaft *-* Das hoffe ich auch. Liebe liebe Grüße :3

      Löschen
  4. Ich liebe die Farbe, da ist es schon fast egal, was darauf abgebildet ist^^
    * noch mal verträumt anschaut* Lg
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist echt hübsch ne? Ich finde das Cover auch einfach am Schönsten :3
      Liebe Grüße zurück :3

      Löschen
  5. Hi Denise

    Ja, das Cover ist wirklich sehr schön - und in echt noch viel Besser, denn es schimmert wirklich.
    Ich habe das Buch gerade vorgestern beendet und es hat mir wirklich gut gefallen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola!
      Na dann, wird das Buch bald bei mir einziehen :)
      Liebe Grüße zurück c:

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)