Meine ♥ Serien


Auf der Suche nach Serien? ♥
 Ich stelle euch jetzt meine Lieblings-Serien vor. 
Für mehr Empfehlungen schaut doch mal hier vorbei.

♥  Mein Top 1.
One Tree Hill 

 
Ganz große Liebe ♥
Diese Serie ist einfach grandios. Ab der 2, 3 Folge reißt es einen in den Strudel aus Basketball, Liebe, Verschwörung, Humor, Freundschaft, Intrigen und mehr.

Ein Mix von so vielen unterschiedlichen Themen, allesamt toll! Ich bin sehr froh, diese Serie für mich entdeckt zu haben!

 

♥ Mein Top 2.
The Fosters

http://look-like-tv.us/wp-content/uploads/2014/07/the-fosters.jpg

Ich liebe sie ♥
Die Serie handelt von dem Familien-Alltag einer Großfamilie mit adoptieren Kindern. Es macht Spaß ihre Probleme und Sorgen mitzuverfolgen und stellenweise kommt immer wieder Spannung auf. Es wirkt nicht gezwungen und generell fehlt es nicht an Humor. Ich kann diese Serie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer ruhigen Familienserie ist, die ihren eigenen Flair hat und durch ihre Normalität heraussticht.
+ Es behandelt auch besondere Themen, wie zum Beispiel Homosexualität, was ich echt gut finde!




♥ Meine Top 3 
The Vampire Diaries

♥ Meine Top 4 
Gilmore Girls 

♥ Meine Top 5 
Starcrossed



  • Share: