JANAUR 2018 ♥ Bücher, Serien, Herzmomente

By Denise Kunze - 20:26



Alloah ihr Lieben (ich bin in Sommerstimmung, obwohl ich noch 4 Monate warten muss :D) Aaaaber ich finde, es liegt eine gewisse Frühlings-Note in der Luft! :D [edit: wieso fängt es auf einmal an zu Schneien? :D] Wie dem auch sei, heute erzähle ich euch, was im Januar so los war! Von Bücher über Serien und meinen kleinen Herzmomenten. :)



267 Seiten • Note 2
Zuckersüß & interessant
Das Buch "Eden & Orion" hat mir gut gefallen. Es hat eine süße Geschichte und sehr interessante Charaktere, die alle ihre einge Welt haben. Mir fehlt der Showdown und die Spannung, ansonsten war es super schnell zu lesen.
Ich kann es jedem empfehlen, der eine kurz-knackige Geschichte lesen möchte. Schaut euch das Buch an, es lohnt sich :)

512 Seiten • Note 3

Aufreibend & ereignisreich 
Empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach einem ereignisreichen Sci-Fi Roman ist. Das Buch ist auf jeden Fall spannend und während des Lesen hatte ich einen kleinen Film im Kopf. Doch die Gefühle blieben aus und so richtig mitgenommen hat es mich leider nicht. Trotzdem hat es mir zum Ende hin Spaß gemacht und ich bin offen für Band 2.


Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 779


The Secret - The Law Of Attraction
Eine Doku auf Netflix, die mich sehr mitgenommen hat. So viele inspirierende Anstöße, die mich zum Nachdenken gebracht haben.  Wenn ihr möchtet, mache ich dazu nochmal einen Extra-Blogpost :)


Meine Lieblingslieder im Januar waren: 
(klick auf Songtitel :D)

viele neue Lieder entdeckt || Sport gemacht ohne Ende || Salat gegessen || haare abgeschnitten - kurze Haare sind für mich so viel besser :D ||  joggen gewesen  || 16 Jahre alt geworden || Kuchen gegessen || Schafe gesehen #random || Schule durchgestartet || Zeugnisse bekommen || #lovelife 



Lieblingsspruch des Monats: 
Choose love, step past the fear - magic is waiting for you on the other side. #love #heal


So, jetzt wünsche ich euch einen zauberhaften Februar!
Viel Spaß, viel Freude & Glück. 
Bis Baaald! ☺

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu (:

    Von deinen beiden gelesenen Büchern habe ich schon das ein oder andere gehört, vielleicht sollte ich mir die mal genauer anschauen. Von der Doku hab ich allerdings noch gar nichts gehört, wie bist du denn auf die gekommen? Kommt bei mir selten vor, dass ich Dokus schau :D

    Übrigens, alles Gute nachträglich! Vielleicht solltest du dein About me noch ändern ;)

    Liebste Grüße
    - Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele!
      Sorry für die späte Rückantwort, habe deinen Kommentar gar nicht gesehen! :o
      Ich habe die Doku auch eher spontan auf Netflix gesehen und dachte, wieso nicht einfach reinschauen? Und es war wirklich interessant. Etwas spirituell angehaucht, etwas philosophisch und auch anders, als "normale" Dokus, aber empfehlenswert - am besten ohne große Erwartungen anschauen und sich überraschen lassen! :)
      Danke dir! Habe ich direkt mal geändert :D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)