Inspirations-Board ♥ (Ziele visualisieren & mehr)


Hallo ihr Lieben! :) 
Heute möchte ich euch mal mein Inspirations-Board vorstellen. Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation gesehen. "The Secret - The Law of Attraction" - die gibt es bei Netflix! :) Und tatsächlich hat mir diese Doku viel Input gegeben, den ich gleich umgesetzt habe. In der Doku heißt es nämlich, dass alles, was du dir wünschst und wo von du träumst, erreichbar ist - wenn du es visualisiert - und natürlich Aktion zeigst! Und die einfachste Möglichkeit ist es als Bild dazustellen. Und dieses Bild solltest du möglichst an einen Ort hängen, wo du es ständig sehen kannst! 

Fangen wir an mit meinem Inspirations-Board:

Also.. in der Mitte habe ich ein bisschen rumexperimentiert und ich finde es tatsächlich am schönsten! Links oben sieht man ein Foto von Sarah (von Sarahs Day) Sie ist eine unglaublich liebe, inspirierende Person auf Youtube! Ihre Videos sind der Hammer, ich kann sie euch nur empfehlen! Wenn ich sie sehe, denke ich immer daran, wie spaßig das Leben ist und wie Fitness das Leben verschönert :)
 Daneben habe ich einige Bilder von leckerem Essen. Unter dem Bild von Sarah sieht man ein Mädchen am Strand, dass einen Spagat macht - eins meiner großen Ziele für dieses Jahr ist es, ein Spagat zu machen und mir fehlt nicht mehr viel. hihihi. Jedenfalls habe ich einfach Bilder ausgedruckt, die meine Ziele wiederspiegeln - damit ich durchgehend inspiriert bin!
Generell arbeite ich an meiner Flexibilität und möchte dort einiges schaffen. Von Handstand zum Spagat- ich finde es unglaublich toll und habe viel Spaß, mich zu stretchen. Außerdem will ich lesen, rumreisen und vor allem mich von niemanden stoppen lassen. Ich möchte keine Angst mehr vor kleinen Dingen haben (ich bin schüchtern und oft unsicher, was neue Menschen / Erlebnisse angeht) und ich will über mich hinauswachsen! All das werde ich erreichen und dieses InspirationsBoard hilft mir dabei!

 Ich hoffe, dass dies ein schöner Anstoß für dich ist, ebenfalls so etwas zu machen. Du kannst es so gestalten, wie du es möchtest und deiner Kreativität dabei freien Lauf lassen! Wir haben nur dieses eine Leben. Und ich möchte nicht in der Ecke sitzen, verzweifelt darüber sein, nichts hinzubekommen. Ich möchte mit Tatendrang meine Ziele erreichen und niemals aufgeben.

Ich liebe es, an meinem Schreibtisch zu sitzen und jeden Tag meine Ziele vor meinen Augen zu sehen!
Falls du noch Fragen dazu hastt, schreibe sie doch gerne in die Kommis! :)
Also, dann wünsche ich dir noch einen wundervollen, produktiven Tag! Schreib mir gerne mal in die Kommentare, ob du sowas ähnliches hast oder machen wirst! :)
Alles Liebe und fühl dich gedrückt! <3
 Denise 

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)