Burn it or Love it #2


Huhu! Ich mache heute wieder bei der Aktion 'Burn it or Love it' mit. Man soll entweder ein Buch vorstellen, das man liebt (Love it) oder ein Buch, das man nicht mag (Burn it) Dieses Mal ist Burn it dran. *klick für mehr infos*

Und ja, ihr seht richtig: Mein Burn-it ist Selection 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FSsG4A72L._AC_UL320_SR208,320_.jpg
Selection ist einfach nichts für mich gewesen. Ich wurde nicht mit America warm und fand sie ziemlich unsympathisch. Auch Maxon fand ich alles andere als toll. Was alle an dem Schreibstil so super finden, verstehe ich leider auch nicht ganz ( :D' ) , denn der konnte mich überhaupt nicht packen. Besonders außergewöhnlich fand ich ihn auch nicht. Generell war alles ein wenig vorhersehbar und nicht spannend. Echt schade, denn ich würde das Buch echt gerne mögen, aber scheinbar ist das einfach nicht meins. 

Meine Frage wäre: Was gefällt dir an diesem Buch so? Ich verstehe das leider nicht ganz ;)

Liebste Grüße und schönes Wochenende! ♥

Share:

1 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    ahhh du brichst mein Herz :D:D:D:D Ich liebe Selection ja und bekenne mich als wahrer Kitsch-Fan. Aber ich muss schon zugeben... Es ist schon eher sehr seichte Literatur ;) Aber ich fahre voll drauf ab :D

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)