{ #denisesweihnachtsspecial } 4 Advent. ❆

By Denise - 10:41

 
Hallo ihr Lieben! Ich hatte meinen Lesetag ja schon angekündigt, aber leider hat sich niemand gemeldet, der mitmachen möchte. Deshalb fällt er heute leider aus. Aber ihr müsst ja noch den letzten Hinweis erhalten =)

Ich werde jetzt gleich auch nur noch lernen und dann hoffentlich irgendwann lesen. Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen 4 Advent.. Nächstes Mal plane ich den Lesetag dann wann anders :)
~~
~ Special ❆ Das gesuchte Wort besitzt so gut wie jedes Kind. 
~ Special ❆ Man kann jeden Tag etwas aufmachen, aber nur über einen bestimmten Zeitraum ;)
~ Special ❆  Der Inhalt löst bei den meisten Glücksgefühle aus.
~ Special ❆ Der Inhalt ist meistens Schokolade ;) 
~~
! Achtung: Zu Gewinnen gibt es nur noch PLÖTZLICH FEE ! 

Derjenige, der das Wort weiß, bitte melden ;  denisekunze2424@gmail.com 
 
 
Alles Liebe, denise ♥

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)