Freitags-Füller #1

By Denise - 19:02

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Diese Aktion habe ich heute entdeckt und da mache ich doch mal mit :)


1.  Was macht eigentlich  mein alter Schulranzen?
2.  Lernen verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei  heißer Schokolade und One Tree Hill werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, dass Ananassaft uns leistungsfähiger macht und gut fürs Gehirn ist.
5.  Kuschelsocken sind so richtig gemütlich .
6.  Gestern war ein richtig angenehmer Tag
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien schauen und lesen, morgen habe ich  Blog-Arbeit geplant und Sonntag möchte ich Yoga machen und Zeit mit der Familie verbringen !

Schönes Wochenende!  
Liebe Grüße, Denise

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)