Life-Update ♥ Fahrrad-Panne, Aly & AJ, Rebuy



Hallo und herzlich Willkomen zu einem neuen Life-Update. Wochenrückblick. Wie auch immer man das nennen mag ^^

Diese Woche war schulisch gesehen sehr erfolgreich für mich. :)
Ich habe in den letzten Tagen gelernt und auch gute Ergebnisse bekommen, was mich nur noch verstärkt, weiter zu lernen. Es fühlt sich toll an, wenn man für etwas arbeitet und dafür auch tolle Noten erntet :)

Ja, ansonsten hatte ich eine Fahrrad 'Panne'. Ich fahre nämlich immer mit dem Fahrrad zur Schule. An dem Tag, es war Donnerstag, schrieb ich in den ersten beiden Stunden eine Matharbeit. Ich, Trödelise und Morgenmuffel, kam mal wieder nicht in die Gänge und bin zu spät los. Dann merkte ich während des Fahrens aufeinmal, dass ich einen schlimmen Platten im Vorderrad hatte - tja, ich habe es immerhin noch zur Schule geschafft, bis mein  Fahrrad den Geist aufgegeben hat. Ach Fahrradli, es tut mir auch weh, wenn es dir schlecht geht. Jetzt ist es wieder repariert, heile und glücklich - genauso wie ich ^^

Und ich bin so aktiv auf Weheartit wie noch nie. Verbringe quasi jeden Tag damit und kann nicht ohne. Ich hole mir dort nicht nur Inspiration, sondern motivere mich auch noch und es macht irgendwie Spaß :)

Video-technisch ist es diese Woche defintiv alles ziemlich mager ausgefallen, ich habe keine Zeit gefunden Videos zu drehen, das hole ich nächste Woche aber nach :-)


Ich habe ein Lied wiederentdeckt, dass ich vor gefühlt Ewigkeiten zum ersten Mal gehört habe. Und oh man: Früher habe ich es geliebt ^^ :)


Ich weiß noch, wie meine Schwester und ich uns immer mit denen verglichen haben. Ich war immer die mit den Locken und sie wollte immer die mit den glatten Haaren sein ^^ :D Och ja #oldtimes


Und ansonsten möchte ich einiges auf meinem Blog verändern und fange jetzt mit dem Planen an ^^ Keine Sorge, nichts dramatisches, nur einige Kleinigkeiten :)

Achja und ein Rebuy-Paket habe ich auch noch bekommen, hehe.. Den Inhalt zeige ich euch wahrscheinlich nicht, weil ich keine Zeit dazu finde ^^ Oh man, die Zeiteinteilung funktioniert bei mir momentan gar nicht.. 

So, ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent bzw. generell einen tollen Tag! : )
Bis bald, Denise ♥

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)