Monatsrückblick ♥ November



Hallo ihr Lieben.
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick November! ♥





Harry Potter ♦ Frigid



Harry Potte bekam von mir die Note 2+ 

Angst vor dem großen Hype anfangs. Happy am Ende! 
Ich bin wirklich froh, es jetzt angefangen zu haben. Es hat mir besser gefallen, als ich zunächst gedacht hatte. Wirklich eine zauberhafte Geschichte, die ich auf jeden Fall weiterlesen werde :)
magisch ♥ zauberhaft ♥ interessant ♥ Rezension 

 
Frigid bekam von mir die Note 2+.
Jennifer L. Armentrout hat mich mal wieder überzeugen können! Mit einem tollen Schreibstil, super witzigen Charakteren liest sich dieses Buch sehr schnell und macht viel Spaß! Auch wenn ich eins, zwei Kritikpunkte hatte, zum Beispiel zu viel Erotik, hat mich der Rest wirklich 
begeistern können!  
zuckersüß ♥ fesselnd ♥ winterlich ♥ Rezension




Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 671 
Gelesene Seiten pro Tag: ~22
Kein Top & Kein Flop. 



 
Der November ging sehr schnell vorbei. Es kommt mir fast vor, als würde das Jahr sich jetzt nur noch mehr beeilen. Ich muss sagen, ich freue mich auf 2017. Im November standen viele Arbeiten an, ich war beschäftigt wegen der Schule und haben gute Noten geschrieben.
→ Außerdem war ich ziemlich inspiriert, viel auf Weheartit unterwegs und habe eine neue Kategorie auf meinem Blog gestartet. Und zwar findet ihr jetzt im Menü oben einen neuen Punkt: Inspiration


Schaut da gerne mal vorbei, ich mache da verschiedene Posts! Auch gibt es jetzt 'Philosophieren über..' was mir auch richtig Spaß macht :)
Ansonsten muss ich sagen, dass das Kommentieren zu kurz kommt und ich noch mit dem neuen Blogger klarkommen muss. (Ich war erstmal verzweifelt auf der Suche nach der Blog-Timeline mit euren Beiträgen haha :D ) Mögt ihr das neue Blogger eigentlich? Ich weiß noch nicht so recht. Viel hat sich ja nicht verändert ^^

Ganz liebe Grüße und schönen, letzten Dezember 2016♥ 

Share:

1 Kommentare

  1. Huhu!

    Ich hab Harry Potter sehr geliebt :). Daher kann ich gar nicht anders, als dir viel Spaß beim Lesen zu wünschen! Beneide dich, ich hab derzeit leider so viel zu tun, dass es fürs Lesen kaum ausreicht. Aber jetzt hat erst mal der Abgabe-Termin für die Uni Vorrang (Und es ist nur ein mäßig interessantes Thema und auch noch auf Englisch über den "Humidity Sensor"), da bleibt leider nur wenig Zeit für anderes.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir frohe Weihnachten, schöne Ferien und natürlich viele Geschenke ;).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)