Warum Pausen manchmal nötig sind..

By Denise - 19:10




Eigentlich wollte ich nur eine kleine Pause einlegen. Ein paar Wochen lang wollte ich meinen Blog Blog sein lassen und mich ins Leben stürzen. Aus diesen paar Wochen wurde dann plötzlich einige Monate und während dieser Zeit habe ich einiges gelernt. Über mich und darüber, was ich machen will. 
Mein Blog ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich mir mein Leben ohne nicht vorstellen kann. Ich will weiterhin bloggen - aber mit der Leidenschaft, mit der ich diesen Blog gestartet habe. Ich war so voller Freude dabei und habe einfach Spaß gehabt - es war so frei vom Vergleich und Zahlen. Ich möchte meinen Fokus wieder auf das Wichtige legen: Auf die Freude. Auf den Spaß. Auf den Mehrwert. Und ich habe mir schon früher gesagt: Wenn ich nur eine Person mit meinen Worten helfen kann, dann habe ich alles erreicht, was ich wollte. Zu diesem Ursprungsgedanken möchte ich zurückkehren.  

Also ja: Diese Pause war lang - länger als geplant - aber sie war auch sehr nötig. Eine Pause, in der ich mich auf die Schule konzentriert und mich weiterentwickelt habe. Eine Pause, die mich als Mensch nochmal ganz neu geformt hat, mir nochmal vor Augen gesetzt hat, was mir wichtig ist.

Ich freue mich, wenn ihr mich weiterhin auf meiner Reise durchs Leben begleiten wollt. Ich werde wieder viel lesen und philosophieren und einfach leben und mein Blog wird wieder mit reichlich neuen Blogbeiträgen gefüllt!

Alles Liebe.
Denise ♥ 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)