Neues im Bücherregal - RIESEN REBUY HAUL #1 ♥

Hallöle! Ihr wisst gar nicht, was für einen Luftsprung ich gemacht habe, als endlich das ReBuy Paket ankam! Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind das Schoki bekommen hat ^^ Das hier ist der erste Post zu den Neuzugängen ~ ich habe nämlich 2 mal bestellt, das heißt ein Paket kommt noch *muhahaha*  Die Quelle der Klappentexte ist Amazon

 » PERCY JACKSON 

Band 1, 3, 4 



» Klappentext zu band 1



 Diebe im Olymp 
Eigentlich hätte es eine ganz normale Klassenfahrt werden sollen. Aber als Mrs Dodds, die neue Mathelehrerin, sich in eine stinkende Furie verwandelt und fauchend über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass hier irgendwas nicht stimmt. Und dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht bringt er noch schnell den gefährlichen Minotaurus zur Strecke - dann gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Und Percy erfährt, dass auch er der Sohn eines Gottes ist. Große Aufgaben warten auf ihn: Er soll herausfinden, wer den Blitz des Zeus gestohlen hat. Gemeinsam mit Athenes Tochter Annabeth und dem Satyr Grover macht Percy sich auf die abenteuerliche Suche. Doch den dreien läuft die Zeit davon, denn sie wissen: Wenn ihre Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern ... 

» notiz 



Mir gefällt die Idee und auch den Schreibstil (den ich in Band 2 schon kennen gelernt habe). Da mussten einfach die weiteren Bände her. Außerdem gefielen mir die beiden Filme richtig gut! 




weiter gehts mit Kerstin Giers..


» Edelstein-trilogie 


Rubinrot | Saphirblau | Smaragdgrün



  » Klappentext zu band 1


Rubinrot 
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 


» NOTIZ 



Den ersten Teil habe ich vor einer Ewigkeit schon mal gelesen und fand es einfach toll. Ich freue mich schon sehr, in die Welt von Gwendolyn abzutauchen und mit ihr und Gideon durch die Zeit zu reisen! :)



WEITER GEHTS MIT c.c Hunters 

» shadow falls camp 


Erwählt in tiefster Nacht Band 5



  » KLAPPENTEXT ZU BAND 1


Geboren um Mitternacht
Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen. In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche … Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

» NOTIZ 



Endlich habe ich es mal geschafft, den letzten Teil der Reihe zu kaufen! Ich freue mich schon sehr, denn die vorherigen Bände haben mir sehr gut gefallen!



WEITER GEHTS MIT jennifer Estep

» mythos academy



Frostkuss Band 1



  » KLAPPENTEXT ZU BAND 1


Frostkuss
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen. Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

» NOTIZ 



Aww wie ich mich auf Frostkuss freue! Einige Rezensionen machen es so spannend ;) Ich freue mich auf jeden Fall, weil die Geschichte sehr vielversprechend klingt.

ich schon sehr, denn die vorherigen Bände haben mir sehr gut gefallen!



WEITER GEHTS MIT Isabel Abedis

» whisper








  » KLAPPENTEXT 


Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...- Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen. Nicht ohne Grund ist "Whisper" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und von der Presse hoch gelobt worden. Ein ungewöhnliches und großartiges Buch

» NOTIZ 



Ich werde mich mal dran versuchen. Ich weiß nicht genau, ob es mich auch wirklich interessieren wird, aber vom Klappentext her spricht es mich eigentlich schon an. :)

» statistik 



→ 9 Bücher

→ Alle im guten Zustand

→ Frostkuss, Whispers, Shadow Falls ~ Leserillen

So das war der erste Post zu meinem Rebuy Haul.
Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?
Kommentiert fleißig <33

[Der 2 Post folgt, wenn das Paket ankommt ^^]

Share:

5 Kommentare

  1. Wow *______* Ich will auch :D
    Ich bestell bald bei "Bücher Thöne", darauf freue ich mich schon riesig ;-)
    Das sind ja mal geniale Bücher! Ich LIEBE die Edelstein-Trilogie, ALLE Teile, also noch viel Spaß ;-)
    Shadow Falls Camp will ich auch noch lesen, 1. subt schon und die Frost-Reihe (ich glaube bis 4 habe ich gelesen) finde ich auch ganz gut ;-)
    Whisper subt bei mir, bin auch schon gespannt, wie mir das so gefallen wird :-))
    Viel Spaß mit den tollen Büchern *-*
    Ich freue mich schon auf dein 2. Paket ;-))

    PS: Deine Songs unten sind ja mal super <3

    Liebe Grüße<33
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :3
      Ich hab mich auch rictig gefreut, als endlich das Paket ankam :)
      Rubinrot habe ich ja schon gelesen und fand das toll. Ich mag Kerstin Giers Humor soooo gerne :D Einfach genial. ich freue mich voll auf die weiteren Bände :)) Shadow Falls hat mir richtig gut gefallen! Dankeschön aww, mein Bücherregal wird immer voller *O*
      Jaa ich freue mich auch schon. Da sind ein paar tolle Schätze dabei :b

      Hihi, danke. Ich habe größtenteils Gute-Laune-Songs reingemacht :) Freut mich, dass sie dir gefallen ♥♥

      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Ich freue mich auch schon mega auf Shadow Falls *-*
      und JA Kerstin Gier's Humor ist göttlich, "Silber" ist ebenfalls super toll von ihr :*
      Und ich liebe es ebenfalls, wenn neue Bücher meine Regale bevölkern und ich hoffentlich bald erweitern muss ;-) <3

      Ganz, GANZ liebe Grüße zurück <3 ;-)

      Löschen
  2. Huhu Denise,
    da hast du aber eine schöne Ausbeute gemacht,
    Die Edelsteinbücher sind echt toll, genauso wie Perscy.
    Whisper liegt auf meinen SuB, hab aber schon ein Buch von der Autorin gelesen und dieses war eine schöne leichte Lektüre.
    Frostkuss steht auf meiner Wunschliste, die Reihe wird ja so gelobt.
    Viel Spaß und Zeit zum lesen :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3
      Jaa ich freue mich auch schon mega, die ganzen Bücher zu lesen *-*
      Ich habe schon gute Erwartungen an das Buch und hoffe / glaube, dass ich nicht enttäusch werde. :D Grüßchen und das wünsche ich dir auch ♥ Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)