TAG der Woche #8 [Essen TAG]


Huhu! Heute mal wieder einen informativen TAG für euch : ) 
Hier mal ein Essens-Tag. Viel Spaß *-* 
Fühlt euch gedrückt & herzlich eingeladen ♥

- Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten? 
Ich hasse es. an der Schlange warten zu müssen, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Wenn ich für eine aber warten müsste, dann für ein Stracciatella oder Bacio (Schokolade + Nüsse) 

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an? 
Öhm ?.. Wenn ich sehr zuckerhaltige Getränke (Cola) trinke, bekomme ich ab und zu Lachflashs ohne jeglichen Grund :D 

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen? 
Zum Beispiel bei Nudeln .. Oder Reis, Reis kann ich in Unmengen essen :) 

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? 
Weintrauben. Ganz klar, ich liebe Weintrauben irgendwie. Ansonsten würden auch Erdbeeren und Himbeeren nicht lange überleben. Ich liebe alles genannte, außerdem mag ich saftige Äpfel.

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"? 
Paprika & Gurken mag ich sehr gerne. 

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti

 -Romantisch essen gehen: Für welches Restaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss? 
Ich mag Chinesisches Essen sehr gerne und würde mich dann für ein China-Restaurant entscheiden :)

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Eher ruhig. Ab und zu ist spritzig aber auch mal ganz schön.

 -It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden? -
Latte Macchiato *-*

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich liebe Robusch (oder so) Vanille. Aww, oder Chai Latte :3 

 -Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten? 
Hmm.. Zugegeben, ich fasse die Kabel immer zu weit unten an :DD

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft? 
Ich esse morgens meistens neutrales (Haferbrei mit Äpfeln). Morgens bekomme ich manchmal auch nichts runter.

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss? 
Ähm ich esse oft einfach nur Brot oder Salat. 

-Keine Lust zu kochen? Was bestellt du dir am liebsten in einer Pizzeria? 
In einer Pizzeria esse ich gerne eine Pizza mit Paprika, Kochschinken, Tomaten und Käse.

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King? 
Ich bestelle eher bei McDonals und dann meistens nen Cheeseburger. 

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Ich mag ja sehr viel Schokolade- Nuss, Erdbeer, Weiße Schokolade. Oder diese vielen Ideen von Milka, mit Smarties oder sonst was :D

 -Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Ich mag Katjes gerne und Tofifee :) 

 -Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Es gibt verschiedene Pommessorten ? Ich esse normale würd ich sagen ;D

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe Zimt und hasse Kümmel. 

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)